Bilder zu Land Rover Range Rover Evoque [14]

Produktbild Land Rover Range Rover Evoque [14]
Produktbild Land Rover Range Rover Evoque [14]

Land Rover Range Rover Evo­que [14] Test

  • 7 Tests
  • All­rad­an­trieb

Befriedigend

2,8

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Range Rover Evoque TD4 4WD Automatik (110 kW) [14]

    Range Rover Evoque TD4 4WD Automatik (110 kW) [14]

  • Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Dynamic (177 kW) [14]

    Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Dynamic (177 kW) [14]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Prestige (140 kW) [14]

    Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Prestige (140 kW) [14]

  • Range Rover Evoque 2.2 SD4 Allrad Automatik (140 kW) [14]

    Range Rover Evoque 2.2 SD4 Allrad Automatik (140 kW) [14]

  • Range Rover Evoque SD4 BVA9 Pure (140 kW) [14]

    Range Rover Evoque SD4 BVA9 Pure (140 kW) [14]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD BVA9 Prestige (110 kW) [14]

    Range Rover Evoque TD4 4WD BVA9 Prestige (110 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Dynamic (177 kW) [14]

    • Erschienen: 28.03.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Dynamic (177 kW) [14]

    „Grosse Vorteile bei Verbrauch und Effizienz bringt die neue 9-Gang-Automatik beim Benziner nicht. Zudem wird der Evoque mit dem Si4-Motor über 1000 Franken teurer gegenüber dem Vorgänger mit 6-Gang-Automatik. Beim Kauf auf jeden Fall auch die Diesel anschauen.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Range Rover Evoque TD4 4WD Automatik (110 kW) [14]

    • Erschienen: 09.05.2014 | Ausgabe: 19/2014
    • Details zum Test

    „gut - befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Range Rover Evoque TD4 4WD Automatik (110 kW) [14]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Prestige (140 kW) [14]

    „Plus: ... Automatikgetriebe und 4x4; Platzangebot.
    Minus: hohes Gewicht; Preis; unübersichtliches Heck.“

    • Erschienen: 04.12.2013 | Ausgabe: 27/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover Evoque 2.2 SD4 Allrad Automatik (140 kW) [14]

    „Gelungene Premiere für die Neungang-Automatik im kleinen Range: Sie agiert unauffällig, komfortabel und ist kaum weniger effizient als die manuelle Sechsgang-Box. Einziger Haken: ihr Aufpreis von 2330 Euro.“

    • Erschienen: 20.11.2013 | Ausgabe: 47/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin