Bilder zu Lancia Thema [11]

Lan­cia Thema [11] Test

  • 18 Tests
  • Mit­tel­klasse
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Thema 3.6 V6 Pentastar 24v Automatik Executive (210 kW) [11]

    Thema 3.6 V6 Pentastar 24v Automatik Executive (210 kW) [11]

  • Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik Executive (176 kW) [11]

    Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik Executive (176 kW) [11]

  • Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik Platinum (176 kW) [11]

    Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik Platinum (176 kW) [11]

  • Thema 3.6 V6 Pentastar 24v AWD Automatik (210 kW) [11]

    Thema 3.6 V6 Pentastar 24v AWD Automatik (210 kW) [11]

  • Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (140 kW) [11]

    Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (140 kW) [11]

  • Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (176 kW) [11]

    Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (176 kW) [11]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 28.10.2011 | Ausgabe: 43/2011
    • Details zum Test

    „gut - befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (140 kW) [11]

    „Plus: Deutlich besser als Thesis und 300 C, der Thema federt komfortabel, fährt leise und bequem.
    Minus: Raumangebot gemessen an der Größe bestenfalls akzeptabel.“

    • Erschienen: 26.10.2011 | Ausgabe: 44/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die ab 1800 Umdrehungen anstehenden 550 Nm Drehmoment verleihen dem Thema einen kraftvollen Antritt. Noch ein Quäntchen mehr Dynamik verspricht der 3.6-Benzinmotor, der mit einer 8-stufigen Automatik gekoppelt wird. Beide gehen mit dem Treibstoff recht haushälterisch um ...“

    • Erschienen: 20.10.2011 | Ausgabe: 23/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Thema 3.0 V6 MultiJet 24v Automatik (176 kW) [11]

    „... Besonders beeindruckend am 5,06 Meter langen Italo-Amerikaner sind die üppige Ausstattung (Zweizonen-Klimaautomatik, 8,4-Zoll-Touchscreen), die hochwertigen Materialien und die saubere Verarbeitung. Nicht durchweg positiv, weil relativ straff, wirkt das speziell für Europa abgestimmte Fahrwerk. ...“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin