• ohne Endnote

  • 3 Tests

13 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Mehr Daten zum Produkt

Koss KDX200 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 78%

    Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen)

    Platz 4 von 13

    „... tatsächlich sind die KDX 200 in der Lage, regelrechten Tiefenbass zu reproduzieren, wie man es sonst nur von wuchtigen Bügelhörern oder allenfalls von Drei-Wege-In-Ears kennt. Dabei findet der Koss-Hörer genau die richtige Mischung aus Fülle und Kontrolle im Bass. Nicht weniger überraschend ist die extrem homogene Mittenwiedergabe, und auch der Präsenzbereich wird genau richtig dosiert. Stimmen gibt der KDX 200 kraftvoll und sonor wieder, absolut naturgetreu. ... “

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Sie spielen sehr schön laut und mit kräftigem, wohl kontrolliertem Tiefbass. Homogene Mitten, sonore Stimmen. Ein klasse Produkt zum günstigen Preis!“

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „... In kleinen Gehörgängen können die Hörer allerdings drücken, selbst mit den kleinsten der drei beigepackten Ohrpassstücke. Menschen mit großen Ohren empfinden die Hörer indes als angenehm. ... Stimmen gibt der KDX200 kraftvoll und sonor wieder, absolut naturgetreu. Auch die Räumlichkeit der Wiedergabe hat uns überzeugt. So zeigt sich der KDX200 als der beste In-Ear aus unserem aktuellen Testfeld. ...“

Testalarm zu Koss KDX200

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Koss BT740iQZ (ANC), Kopfhörer, Schwarz
  • Bose Sport Earbuds glacier white 805746-0030

Kundenmeinungen (13) zu Koss KDX200

3,2 Sterne

13 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
4 (31%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
6 (46%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (23%)

3,0 Sterne

10 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,7 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Preis/Leistung "Sehr Gut"

    von Benutzer
    • Geeignet für: Hifi-MP3-Player, begeisterter Hörer

    Ich habe lange nach gute In-ear Kopfhörer gesucht und habe welche gefunden. Und zwar der Koss KDX200. Ich habe diese Kopfhörer im STEREO Test entdeckt.
    Der Klang kommt nur richtig gut heraus, wenn diese Kopfhörer genau und gut im Ohr passen. Das sind die besten In-ear Kopfhörer die ich jemals gehabt habe.
    Bewertung vom Klang im STEREO test (78%) ist meiner Meinung nach genau passend.

    Antworten
  • Sehr gute InEars zum unschlagbaren Preis

    von WWWW

    Ich habe mir die Hörer auch aufgrund des Testsiegs bei "Stereo" gekauft. Allerdings über einen Fachhändler, da ich schon des öfteren Fälschungen aufgesessen bin, die äußerlich nicht vom Original zu unterscheiden sind.
    Ich kann das Testergebnis nur voll ganz bestätigen. Kein anderer InEar in meiner Sammlung bietet für diesen Preis einen derart fulminanten Klang. Sehr guter Tiefbass, ohne zu dröhnen (hängt aber von der Soundquelle und der Aufnahmequalität ab), sehr schöne Mitten und tolle, nicht zu grelle Höhen. Das alles sehr schön dynamisch und mit guter räumlicher Auflösung. Auf zwei Dinge sollte aber hingewiesen werden. Die InEars müssen sehr tief bzw. sehr fest eingesetzt werden, damit der Klang stimmt, und die Hörer benötigen etwas Einspielzeit (hatte ich in der Weise noch bei keinem anderen InEar erlebt). Meines Erachtens ein sehr tolles Produkt, sowohl in Optik und Vearbeitung als auch im Klang.
    Und sehr gutTiefbass ist jede Menge da,

    Antworten
  • Koss KDX200 - Kopfhörerqualität vs. Testbericht

    von GM1
    • Vorteile: angenehm zu tragen
    • Nachteile: Höhen klingen flach, ganz schlechter Bass

    Aufgrund des stereo Testberichts in 08 2011 habe ich mir den Koss KDX200 Anfang September gekauft und muss sagen, ich war bitter enttäuscht. Die in dem Testbericht geschilderte Audioqualität hat nichts mit dem zu tun, was der KDX200 liefert. Die Audioqualität, finde ich, ist schlichtweg schmalbrüstig, von einer Tiefbassabbildung ist der Koss KDX200 meilenweit entfernt. Ich weiß nicht, über wen ich mich mehr ärgern soll: über den Testbereicht oder über das Produkt. "Subjektive Wahrnehmung" beim Musikhören hin oder her, die hier vorliegende Diskrepanz zwischen Testbericht und gelieferter Qualität war nicht nur für mich nachvollziehbar. Gut dass ich in den USA ... für umgerechnet nur 39.- EUR gekauft habe. Aber selbst dieser Preis ist das Gerät nicht wert. Gerne hätte ich 100.- EUR bezahlt, wenn die Qualität so wie in dem Testbericht beschrieben gewesen wäre. Welche Schlussfolgerungen ich aus der Erfahrung ziehe, kann sich jeder denken. Für mich ist das nicht mehr akzeptabel.

    ...

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Koss KDX200

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Bügelform Ohne Bügel

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: