Befriedigend (3,4)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Kochmann Monaco im Test der Fachmagazine

  • 16 von 25 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Platz 10 von 10

    „Der Monaco lässt nach einigen Minuten Wasser herein, saugt sich extrem mit Wasser voll und trocknet sehr langsam. Zudem bewegt sich der Fuß im ergonomisch wenig ausgeformten Stiefel hin und her, die Passform dürfte deutlich knackiger ausfallen - bequem ist er trotzdem. Die guten Seiten: Die Sicherheit stimmt, er bietet der Wade viel Platz ...“

  • „ausreichend“ (50 von 100 Punkten)

    Platz 7 von 7

    • Erschienen: Mai 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der ‚Monaco‘ ist in den Größen 38-47 lieferbar, gut ausgestattet und sauber verarbeitet. ...“

  • „ausreichend“

    Platz 6 von 8

    „Rein äußerlich fällt bei den Kochmann-Stiefeln die starke Ähnlichkeit zum Tourenstiefel-Aufbau der bekannten Marke Daytona auf. Bei Passform, Tragekomfort und Verarbeitungsqualität können sie aber nicht mithalten. Besonders ärgerlich: Komplettausfall im Nässetest.“

  • 14 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    11 Produkte im Test

    „... er ist zu instabil und undefiniert. Im Tauchbad hält er dicht, jedoch nimmt das Leder sehr viel Wasser auf - das macht den schweren Monaco noch klobiger. Gut: Die griffige, komfortable und elastische Sohle sowie der niedrige Preis. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Kochmann Monaco

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: