WayBack 96 (Modell 2016/2017) Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren, Fre­e­ri­der
Vor­span­nung: Tip-​/Tail-​Rocker
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

K2 WayBack 96 (Modell 2016/2017) im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Alpin Test-Sieger“

    Platz 1 von 15

    „K2 setzt mit den Waybacks nach wie vor Zeichen. Der 96er ist noch die ‚alte‘ Konstruktion (ohne den Zusatz Ecore) und hat wieder mal begeistert. Es gibt eigentlich nichts, was der Wayback 96 nicht kann. Und dabei ist er nicht sonderlich aggressiv und auch für Normalskifahrer noch gut zu beherrschen.“

  • ohne Endnote

    „Kauftipp“

    24 Produkte im Test

    „Ein satter Kantengriff, top Laufruhe und erstklassige Fahreigenschaften in Powderverhältnissen - der 96er fährt sich sportlich, ohne anstrengend zu sein. Entsprechend begeistert der K2 Wayback 96 die Testcrew auf ganzer Line und erwies sich als tolle Mixtur aus Allround- und Abfahrtstourer.“

Datenblatt zu K2 WayBack 96 (Modell 2016/2017)

Einsatzgebiet
  • Freerider
  • Touren
Vorspannung Tip-/Tail-Rocker
Twintip vorhanden
Länge 170 / 177 / 184 cm
Taillierung 128-96-118 mm
Radius 21 m (177 cm)
Geeignet für Herren
Material
  • Holzkern
  • Kunststoff
  • Carbon
Gewicht pro Paar 3045 g (177 cm)

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: