Exzellenz II XLR Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: NF-​Kabel
Steckerform: XLR
Mehr Daten zum Produkt

In-Akustik Exzellenz II XLR im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Plus: tendenziell hell und hochauflösend, kantigund klar im Bass.
    Minus: -.“

    • Erschienen: September 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Das ‚in-akustik Exzellenz II‘-Audiokabel ist eine echte alternative für High-Ender, die (aus den verschiedensten Gründen) nicht in die höheren Preisregionen gehen wollen oder können. Das müssen sie in diesem Fall auch nicht, denn dieses Interconnectkabel spiet deutlich über seine Preisklasse hinaus – ein Ausprobieren ist daher fast schon ein Muß!“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu In-Akustik Exzellenz II XLR

Typ NF-Kabel
Besonderheiten Kupferleitungen
Steckerform XLR

Weiterführende Informationen zum Thema Inakustik Exzellenz II XLR können Sie direkt beim Hersteller unter in-akustik.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die neue Exzellenz

HIFI-STARS Nr. 32 (September-November 2016) - Aus der aktuell überarbeiteten Kabelserie Exzellenz von in-akustik stellen wir diesmal die XLR-Version vor. Selbstverständlich bietet der süddeutsche Hersteller auch Versionen in RCA/Cinch-Ausführungen an. Redaktionsintern bestehen allerdings bei einigen Autoren Vorlieben für XLR-Versionen. …weiterlesen

Beste Verbindungen

AUDIO 10/2016 - Thomas Fast ist ein Meister der Raumakustik. Neben seinen Absorbern legt Fast aber auch eine kleine Reihe hochwertiger Kabel auf. Was ihm beim Black Science wichtig war: ein durchgehend bi-koaxialer Aufbau. Sowohl Schirm als auch Innenleiter verlaufen parallel zur Längsachse des Kabels. Ganz bewusst hat er eine Parallel-Kapazität von 81 Pikofarad/m angestrebt. Der Leiter verläuft um ein Kevlar-Geflecht. …weiterlesen