Sound-80/SW Produktbild
  • Gut 2,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: 2.1-​Abhör­an­lage
Monitor-Technik: Aktiv
Mehr Daten zum Produkt

IMG Stage Line Sound-80/SW im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2012
    • Details zum Test

    5 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 6 Punkten

    „Wer eine günstige Abhörlösung mit großer Offenheit und guter Stereoortung sucht, der ist mit den Sound-80/SW erstklassig bedient. Der Frequenzgang ist - speziell in den Mitten - zwar nicht sonderlich linear, für eine Box in dieser Preisklasse sind die Ergebnisse allerdings über jeden Zweifel erhaben. Einzig der Bereich des Subbasses hätte ... ein wenig mehr Würze vertragen können ...“

Datenblatt zu IMG Stage Line Sound-80/SW

Typ 2.1-Abhöranlage
Monitor-Technik Aktiv
Bauweise Bassreflex
Abmessungen 265 x 325 x 382 mm
Leistung (RMS) 70 W
Gewicht 9,6 kg
Wege 2
Frequenzbereich 37 Hz - 20 kHz

Weiterführende Informationen zum Thema IMG Stageline Sound-80/SW können Sie direkt beim Hersteller unter img-stageline.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

IMG Stage Line Sound-80/SW

Beat 3/2012 - Um Musikschaffenden einen Kleinkredit zu ersparen, hat IMG Stage Line nun eine Alternative im Programm: den Sound80/SW. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 409 Euro liegt dieses System auch für kleine Studios preislich im akzeptablen Bereich, der Klang soll dank imposantem Gehäuse und Achtzoll-Woofer allerdings nichts mit piepsigen Billigheimern gemein haben. Ist der Neue damit wirklich ein Geheimtipp für Freunde von dickem Bass? …weiterlesen