ohne Note
1 Test
Gut (1,8)
263 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Klan­g­op­ti­mie­rung
Mehr Daten zum Produkt

iFi audio iDefender3.0 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „‚Der iDefender3.0 ist eine clevere Lösung, die eigentlich wenig audiophile USB-Stromversorgung aufzuwerten. Das Unterbrechen der Erdung und die Nutzung einer externen Stromversorgung bringen den USB-Anschluss eine Stufe weiter.‘“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu iFi audio iDefender3.0

Kundenmeinungen (263) zu iFi audio iDefender3.0

4,2 Sterne

263 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
171 (65%)
4 Sterne
34 (13%)
3 Sterne
16 (6%)
2 Sterne
11 (4%)
1 Stern
29 (11%)

4,2 Sterne

263 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu iFi audio iDefender3.0

Typ Klangoptimierung

Weiterführende Informationen zum Thema iFi audio iDefender 3.0 können Sie direkt beim Hersteller unter ifi-audio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Drahtlos hören

VIDEOAKTIV - Der Sender bekommt Strom übers Steckernetzteil - dank beigelegter Adapter sollte er in den meisten Ländern der Welt sofort einsatzbereit sein. Die Quelle kann ein üblicher analoger Kopfhörer- oder Leitungsausgang sein; hierfür ist am Flex 5000 eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse vorgesehen. Alternativ geht es auch digital per optischer S/P-DIF-Verbindung. Die nimmt PCM-Signale mit einer Abtastfrequenz von 16 bis 96 Kilohertz (kHz) und einer Wortlänge von 16 bis 24 Bit entgegen. …weiterlesen

IMG Stage Line WSA-24

OKEY - Man nimmt dann einfach an einem Empfänger nur das linke und am anderen nur das rechte Signal ab, fertig. So lässt sich der Vorteil der Funkübertragung am besten ausnutzen. Und bei den recht moderaten Preisen von 89,90 EUR für den Stereo-Sender WSA-24T und 72,90 EUR pro Empfänger WSA-24R bleiben die Kosten auch für eine solche "Komfort"-Ausstattung in einem budgetschonenden Rahmen. Ein paar Hinweise noch zur Technologie: Das WSA-24 System sendet im 2,4 GHZ Bereich und nutzt dort insg. …weiterlesen