Ahead-Vorbau SWELL-R 31,8 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 3 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Geeignet für: Moun­tain­bikes
Material: Alu­mi­nium
Mehr Daten zum Produkt

Humpert Ahead-Vorbau SWELL-R 31,8 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Sehr leicht und funktionell. Sehr gut.“

zu Humpert Ahead-Vorbau SWELL-R 31,8

  • HUMPERT Lenkervorbau Ergotec Swell-R Eco 120 mm,schwarz-matt,31,8 mm,1 1/8",SB-
  • HUMPERT Lenkervorbau Ergotec Swell-R Eco 120 mm,schwarz-matt,31,8 mm,1 1/8",SB-

Kundenmeinungen (3) zu Humpert Ahead-Vorbau SWELL-R 31,8

4,7 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,7 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Humpert Ahead-Vorbau SWELL-R 31,8

Geeignet für Mountainbikes
Material Aluminium
Durchmesser Lenkerklemmung 31,8 mm
Durchmesser Gabelklemmung 1 1/8 Zoll
Winkel -20° bis +40° verstellbar
Längen 80 / 100 / 120 / 140 mm

Weitere Tests & Produktwissen

Hoch den Lenker

aktiv Radfahren 4/2012 (April) - Doch aufgepasst: Bei Höhengewinnen von über 40 Millimetern reichen die Seilzuglängen von Bremse und Schaltung oftmals nicht mehr aus, diese müssen dann gewechselt werden. Der Tausch von Hydraulikbremsleitungen ist zeitintensiv und teurer. Generell ist zu beachten, dass steile Vorbauwinkel auch eine Verkürzung der effektiven Vorbaulänge mit sich bringen (effektive Vorbaulänge = Abstand von Mitte Gabelschaft zu Mitte Lenker waagerecht gemessen). …weiterlesen

Sunline V1 Lenker, V1 AM Vorbau und Half Waffle Grips

bikesport E-MTB 4/2009 - Dies verdichtet die Oberfläche zusätzlich, Kratzer haben hier keine Chance. Alle Markierungen, auch die Längeneinteilung an den Enden des Bügels, sind mit Laser graviert. Selbes gilt für den massiv wirkenden Vorbau. Der ist innen weitestgehend von Material befreit, sprich: ausgefräst. Die Waffle Grips liegen perfekt in der Hand, und man kann sie dank ihres zweiteiligen Griffdesigns perfekt auf die persönlichen Vorlieben trimmen. Wie sich dieses Cockpit fährt? …weiterlesen