Hudora Kinderinliner Kids (37730) im Test

(Kinder-Inliner)
  • keine Tests
146 Meinungen
Produktdaten:
Geeignet für: Kin­der
Bauweise: Soft­boot
Rollenhärte: 82 A
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Kinderinliner Kids (37730)

Passen sich Kinderfüßen genau an

Jedes Jahr neue Kinderinliner zu kaufen, kann schnell ins Geld gehen. Die Hudora Kinderliner Kids (37730) wachsen deshalb über vier Größen hinweg mit und passen sich damit jeweils an den individuellen Stand der Füße an. Die Käuferbewertungen zeigen, dass keine großen Investitionen notwendig sind, um die Umgebung auf Rollen unsicher zu machen. So sind die Inlineskates bereits für knapp 50 EUR bei Amazon erhältlich.

Für Anfänger geeignet

Obwohl die Kids Inliner von Hudora das Budget schonen, ist für den markentypischen Komfort gesorgt. Im Vergleich zu etlichen Modellen der Konkurrenz können die Schuhe aber nur über vier statt fünf Größen verstellt werden, sodass ein Neukauf schneller notwendig wird. Dafür ist das Chassis aus stabilem Kunststoff gefertigt und zusätzlich mit Nylon verstärkt, sodass auch zahlreiche Stürze den Skates nichts anhaben können. Für den nötigen Schutz der Fahrer sorgt zudem die genähte Zehenkappe. Zu den Komfortmerkmalen zählen auch die ABEC3 Lager aus Carbon. Für kindliche Hobbyfahrer reichen diese komplett aus. Für ambitioniertere Ziele sind allerdings hochwertigere Lager, wie ABEC5 zu bevorzugen. Um für den richtigen Halt der Kinderfüße zu sorgen, werden die Inliner der Marke Hudora zuerst mit Schnürsenkeln und dann noch zusätzlich mithilfe eines Straps und einer Schnalle geschlossen. So bleibt der Schuh unter Spannung, passt sich dem Fuß an und beugt gefährlichem Umknicken vor.

Käuferresonanz

Verglichen mit anderen Modellen liegen bisher noch nicht allzu viele Bewertugen für die Hudora-Inliner vor. Trotzdem ist eine eindeutig positive Tendenz ersichtlich, die zeigt, dass Hudora-Inliner die Kunden überzeugen konnten. Eltern wie Kinder freuen sich vor allem über die gute Polsterung der Schuhe, deren Passform und das schicke Design. Ferner gibt es Lob für die einfache Verstellbarkeit und die hochwertige Verarbeitung, die für langen Fahrspaß sorgen. Für alle, die die Hudora-Qualität schätzen und gleichzeitig ihr Budget im Auge behalten möchten, können die Skates kostspieligere Modelle problemlos ersetzen.

zu Hudora Kinderinlineskates Kids

  • HUDORA Kinder Inline-Skates - Gr. 34 -37 ,pink - Inliner Kinder - 37737

    HDO Kinderinliner Kids, pink Gr. 34 - 37 | 37737

  • HUDORA Kinderinliner Kids

    Robuster Kinderinliner im stylischen Design für fortgeschrittene kleine Skater

  • Hudora Kinderinliner Mia Gr. 33-36, Inline-Skates

    Egal, ob einmal rund um den See oder zu einem Ausflugsziel, zusammen zu skaten ist ein Spaß für die ganze Familie. ,...

  • HUDORA Kinderinliner Kids Gr. 34-37 blau (37337)

    Spielzeug / Sportspielzeug / Inline Skates

  • Hudora Mia Kinderinliner SCHWARZ/VIOLETT 33-36

    Schnelle Runden drehen: Mit dem HUDORA Kinderinliner Mia. Egal, ob einmal rund um den See oder zu einem Ausflugsziel - ,...

  • Hudora Kinderinliner Mia Gr. 33-36, Inline-Skates
  • HUDORA Kinder Inliner Mia - Gr. 37 - 40, schwarz/pink - Inline-Skates - 28140

    Typ: Inline - Skate, Grösse: 37 - 40, Rollenanzahl: 4, ABEC 5 Kugellager, PP High Impact Schale und Manschette, Air - ,...

  • HUDORA Kinder Inliner Mia - Gr. 33 - 36, schwarz/pink - Inline-Skates - 28136

    Grösse: 33 - 36

Kundenmeinungen (146) zu Hudora Kinderinliner Kids (37730)

146 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
117
4 Sterne
15
3 Sterne
4
2 Sterne
4
1 Stern
6
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hudora Kinderinliner Kids (37730)

Geeignet für Kinder
Kugellager ABEC 1
Verschluss
  • Klettverschluss
  • Schaftschnalle
  • Schnürung
Bauweise Softboot
Rollenhärte 82 A

Weitere Tests & Produktwissen