ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fassa­den­farbe
Geeig­net für: Außen
Mehr Daten zum Produkt

Hornbach Fassadenfarbe im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    Die universelle Fassadenfarbe von Hornbach ist wetterfest und lässt den gestrichenen Untergrund atmen. Der gut deckende Anstrich ist sowohl für innen und außen geeignet und hält auf mineralischen Oberflächen wie Beton oder Putz. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu Hornbach Fassadenfarbe

Passende Bestenlisten: Farben

Datenblatt zu Hornbach Fassadenfarbe

Typ Fassadenfarbe
Geeignet für Außen

Weitere Tests und Produktwissen

Nassabriebbeständig

Heimwerker Praxis - Farben Latexfarben sind farbig erhältlich oder mit üblichen Abtönfarben mischbar. Aufgrund der glänzenden Oberfläche kann die Wirkung von Farbe aber eine andere sein als bei matten Farben. Gemäß DIN EN 13 300 wird das Deckvermögen von Wandfarben bestimmt, indem die Farbe in einer definierten Schichtdicke auf einen Untergrund mit schwarzen und weißen Flächen (spezielle Kontrastkarten) aufgetragen wird. …weiterlesen