Bilder zu Honda Insight [09]

Honda Insight [09] Test

  • 43 Tests
  • Front­an­trieb

Befriedigend

2,7

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

  • Insight 1.3 IMA CVT Elegance (72 kW) [09]

    Insight 1.3 IMA CVT Elegance (72 kW) [09]

  • Insight 1.3 i-VTEC Hybrid BVA7 Elegance (65 kW) [09]

    Insight 1.3 i-VTEC Hybrid BVA7 Elegance (65 kW) [09]

  • Insight Executive (65 kW) [09]

    Insight Executive (65 kW) [09]

  • Insight 1.3 i-VTEC Elegance (72 kW) [09]

    Insight 1.3 i-VTEC Elegance (72 kW) [09]

  • Insight 1.3 IMA Executive Navi (72 kW)

    Insight 1.3 IMA Executive Navi (72 kW)

  • Insight 1.3 IMA CVT Comfort (72 kW) [09]

    Insight 1.3 IMA CVT Comfort (72 kW) [09]

  • Insight 1.3 IMA CVT Exclusive (72 kW) [09]

    Insight 1.3 IMA CVT Exclusive (72 kW) [09]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    „Auch wenn der Honda Insight mit dem günstigeren Preis lockt, kann er den Altmeister Prius nicht vom Thron stoßen. ...“

    • Erschienen: 12.03.2009 | Ausgabe: Frühjahr 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    „Plus: hohes Sparpotenzial; attraktiver Preis; umfangreiche Garantie.
    Minus: wenig Platz im Fond; phlegmatischer Antrieb; nerviges CVT-Getriebe.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autokauf in Ausgabe Sommer 2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 27.02.2009 | Ausgabe: 3-4/2009
    • Details zum Test

    4 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: 80%

    Getestet wurde: Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    „Plus: geringer Verbrauch, wenig CO2-Emissionen, völlig ebener Ladeboden, viel günstiger als Toyota Prius.
    Minus: weniger Schwung als bei ähnlich teuren Dieselfahrzeugen, wenig Kopffreiheit im Fond.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto News in Ausgabe 11-12/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 27.02.2009 | Ausgabe: 3/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    • Erschienen: 05.02.2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    • Erschienen: 29.01.2009 | Ausgabe: 4/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    „... Formal betrachtet ist er zwar belanglos, doch inhaltlich ein familienfreundlicher Kompakter mit Heckklappe, vier Türen, fünf Sitzplätzen, getrennt umklappbaren Rücksitzlehnen und ausreichend großem Kofferraum (358 bis 1017 Liter Volumen). ...“

  • „gut - befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    „Endlich ein Honda-Hybrid, der so modern aussieht, wie er ist. Was nervt, ist das CVT-Getriebe. Wenn der Einstieg unter 20000 Euro kostet, hätte der Insight das Zeug zum Volks-Hybrid. Traut Euch, Honda!“

    • Erschienen: 01.01.2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    Info:  Dieses Produkt wurde von autogazette.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Kun­den­mei­nun­gen

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

4,9 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin