H45MEY Produktbild
Sehr gut (1,3)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Bohr­ham­mer
Leis­tung: 1150 W
Gewicht: 7,3 kg
Mehr Daten zum Produkt

Hitachi H45MEY im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2017
    • Details zum Test

    1,3; Meisterklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „... Die Maschine zerkleinert den Beton mit einer unglaublichen Effizienz. ... Es kommt einem beinahe seltsam vor, dass man mit einer so schweren Maschine so gefühlvoll arbeiten kann. ... Richtig Spaß macht’s aber auf Stufe vier. Da fliegen die Brocken, und das Schöne dabei: Der Anwender wird kaum von Vibrationen genervt. Die Entkoppelung von Hauptgriff und Maschinenkorpus trägt ihren Teil dazu bei. ...“

    • Erschienen: Dezember 2016
    • Details zum Test

    1,3; Meisterklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Der Hitachi H45 MEY überzeugt mit gegenüber dem Vorgänger um 30 % gesteigerter Abbruchleistung. Dank Brushless-Technologie verfügt er über einen beinahe verschleißfreien Motor und beeindruckt mit einer effektiven Vibrationsdämpfung. Damit steht einem langen, erfolgreichen Arbeitsleben nichts mehr im Weg, vielleicht ein wenig Beton, aber der lässt sich ja schnell beseitigen.“

zu Hitachi H45MEY

  • Hitachi H45MEY Meißelhammer, 1150 W, 240 V
  • Unterbrecher H45MEY UVP W 1150 Sockel Sds Max Brushless HIKOKI HITACHI

Passende Bestenlisten: Bohrmaschinen

Datenblatt zu Hitachi H45MEY

Allgemeines
Typ Bohrhammer
Gewicht 7,3 kg
Betriebsart
Betrieb Netz
Leistung 1150 W
Bohren & Meißeln
Leerlaufschlagzahl 2850 Schläge/min
Schlagstärke 13,5 Joule
Meißelfunktion vorhanden
Pneumatisches Hammerwerk fehlt
Ausstattung
SDS-Max-Bohrfutter vorhanden
SDS-plus-Bohrfutter fehlt
Tiefenanschlag fehlt
Zusatzhandgriff vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Hitachi H45MEY können Sie direkt beim Hersteller unter hikoki-powertools.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Von zart bis hart

Motor & Maschine - Unsere altbewährten L-Steine, die schon für einige Tests von Abbruchwerkzeugen herhalten mussten, wurden diesmal deutlich "volumenreduziert". Die Maschine zerkleinert den Beton mit einer unglaublichen Eizienz. Hitachi selbst nennt eine Abbruchleistung von über 120 kg/30 min. Wir haben zwar nicht nachgewogen, sind aber fest überzeugt, dass dieser Wert nicht übertrieben ist. Nach der maximal möglichen Leistung haben wir die Schlagenergie am Schalter auf Stufe 1 von 4 reduziert. …weiterlesen

Von zart bis hart

Heimwerker Praxis - Dass Hitachi im Bereich schwerer Bohrund Meißelhämmer "gut unterwegs" ist, ist nichts Neues. Wir hatten schon einige Geräte im Test, jedes konnte uns überzeugen. Mit dem neuen H45MEY haben die Japaner mit deutschem Sitz in Willich am Niederrhein aber noch mal einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht. Hier hat man alles zusammengefügt, was die Technik aktuell hergibt. Das fängt beim bürstenlosen Motor an und setzt sich über eine vierstufige elektronische Schlagstärken-Einstellung fort. …weiterlesen