Venturi 95 (Modell 2013/2014) Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Head Venturi 95 (Modell 2013/2014) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Top“

    10 Produkte im Test

    „... ‚So stellt man sich einen Allmountain Free vor. Toll im Gelände, top auf der Kante, super wendig.‘“

  • ohne Endnote

    „Top“

    10 Produkte im Test

    „Mit seiner 95 mm-Taille gehört der Venturi zu den breitesten Modellen, die in dieser Kategorie gemeldet waren. Damit setzt er seinen Einsatzschwerpunkt klar im Gelände. Hier schwimmt er wunderbar auf und ist auch im verspurten Schnee sehr laufruhig. Er braucht allerdings ein bisschen Tempo. Unsere Tester sind von dem Ski begeistert ...“

Datenblatt zu Head Venturi 95 (Modell 2013/2014)

Einsatzgebiet All-Mountain
Vorspannung Rocker
Länge 161 / 171 / 181 / 191 cm
Taillierung 140-95-126 mm (181 cm)
Radius 16 m (181 cm)
Geeignet für Herren
Saison 2013/2014

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: