Gut (2,1)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Garmin zumo 350LM im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,11)

    Platz 2 von 4

    „Das Zumo 350 kostet 120 Euro weniger als sein großer Bruder, aber es war schneller startklar, reagierte insgesamt flotter und hat ein helleres Display. Andererseits bietet es weniger Funktionen als der Testsieger, so kann es aus importierten Tracks keine Routen basteln. Routen lassen sich aber problemlos mit der Garmin-Software Basecamp anlegen und aufs Navi überspielen. ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Das Display gefällt auch bei Sonneneinstrahlung durch gute Ablesbarkeit. Selbst wenn es momentan sicherlich zu einem der besten Touchscreen-Displays auf dem Markt gehört, Wunder sollte man auch hier nicht erwarten. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: Karten Lifetime-Updates; TrafficTrends-Routenberechnung; suchen auf Route-Funktion; Karten-Ebenen: Verkehr, POI entlang der Straße, Trackaufzeichnung; TMC mit TMC-Verkehrsfunk ... helleres Display als Zumo 660 ...
    Minus: keine MP3-Funktion; USB-Anschluss für 12-V-Anschluss in der Motorradhalterung nicht zugänglich; Akku nicht tauschbar; eingeschränkte Helm-Kommunikation ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Die überarbeitete Software und der Empfänger reagieren sehr schnell. Sehr schön sind der 3D-Abbiegeassistent und die ‚Wo war ich?‘-Funktion mit nach Datum sortierten Track-Aufzeichnungen. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Garmin zumo 350LM

Ausstattung
Sprachansage Route vorhanden
Bluetooth vorhanden
Streckenoptionen
Auto vorhanden
Motorrad vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden
Geschwindigkeitswarner vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 010-01043-01

Weiterführende Informationen zum Thema Garmin zumo 350 Lifetime Maps können Sie direkt beim Hersteller unter garmin.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: