Bilder zu Ford Ranger [06]

Produktbild Ford Ranger [06]
Produktbild Ford Ranger [06]

Ford Ran­ger [06] Test

  • 17 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Ausreichend

3,7

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Ranger Doppelkabine 3.0 TDCI 4WD 5-Gang manuell Wildtrak (115 kW) [06]

    Ranger Doppelkabine 3.0 TDCI 4WD 5-Gang manuell Wildtrak (115 kW) [06]

  • Ranger Doppelkabine 3.0 TDCi 5-Gang manuell (115 kW) [06]

    Ranger Doppelkabine 3.0 TDCi 5-Gang manuell (115 kW) [06]

  • Ranger 2.5 TDCi 4WD 5-Gang manuell (105 kW) [06]

    Ranger 2.5 TDCi 4WD 5-Gang manuell (105 kW) [06]

  • Ranger 2.2 TDCI boîte manuelle 6 vitesses (110 kW) [06]

    Ranger 2.2 TDCI boîte manuelle 6 vitesses (110 kW) [06]

  • Ranger 2.5 TDCi (105 kW)

  • Ranger 2.5 TDCi XLT Doppelkabine Ltd. (105 kW)

    Ranger 2.5 TDCi XLT Doppelkabine Ltd. (105 kW)

  • Ranger 3.0 TDCi (115 kW)

    Ranger 3.0 TDCi (115 kW)

  • Ranger CrewCab Limited (132 kW)

Nachfolgeprodukt: Ranger [12]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 16.03.2007 | Ausgabe: 11/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Ranger 2.5 TDCi (105 kW)

    „Das Facelift nach US-Muster macht den Ranger bullig, der neue Dieselmotor überzeugt. Sonst bietet der thailändische Ford höchstens Durchschnitt.“

    • Erschienen: 12.09.2006 | Ausgabe: 10/2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Ranger CrewCab Limited (132 kW)

    „... Der simple Zuschaltallrad ist für Pick-up-Geländeeinsätze jederzeit ausreichend, die Achsverschränkung prima, die Bodenfreiheit auf klassenüblichem Niveau.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin