Bilder zu Ford Puma (2020)

Ford Puma (2020) Test

  • 4 Tests
  • SUV, Klein­wa­gen
  • Front­an­trieb
  • Ver­brauch (l/100 km): 5,6
  • Hybrid, Ben­zin

Befriedigend

2,8

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Puma 1,0 EcoBoost Hybrid (92 kW) (2020)

    Puma 1,0 EcoBoost Hybrid (92 kW) (2020)

  • Puma 1,0 l EcoBoost Hybrid (114 kW) (2020)

    Puma 1,0 l EcoBoost Hybrid (114 kW) (2020)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 16.01.2020 | Ausgabe: 3/2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Puma 1,0 l EcoBoost Hybrid (114 kW) (2020)

    „Unter der rundlichen Hülle steckt nicht nur ein sparsamer 48-Volt-Hybrid, sondern auch jede Menge Ausstattung, moderne Fahrassistenz sowie durchdachte Detaillösungen. Nur besonders günstig ist der Puma nicht.“

  • 257 von 450 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Puma 1,0 l EcoBoost Hybrid (114 kW) (2020)

    Plus: spritziger Motor, Assistenzsysteme; Gesamtausstattung
    Minus: begrenzte Kopffreiheit im Fond; braucht Super Plus; mäßige Federung.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • 515 von 800 Punkten

    Platz 1 von 5
    Getestet wurde: Puma 1,0 EcoBoost Hybrid (92 kW) (2020)

    Plus: Wacher, drehfreudiger Dreizylinder; satte Straßenlage mit gutem Fahrwerk; gutes Infotainment-System.
    Minus: Mild-Hybrid verringert kaum den Verbrauch; Sitzhöhe im Fond.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: 23.01.2020 | Ausgabe: 4/2020
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Puma 1,0 EcoBoost Hybrid (92 kW) (2020)

    Plus: komfortable und etwas höhere Sitzposition für den Fahrer; ausgewogenes, flottes Fahrverhalten; präzise Lenkung; abziehbare Sitzpolster;
    Minus: etwas träge im unteren Drehzahlbereich; hohe Preise.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin