Trinity 110 Vacuum Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ren-​ / Fre­e­ri­de­schuh
Geeig­net für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Fischer Sports Trinity 110 Vacuum im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Der neue Thermoshape-Innenschuh passt sich durch Ultralon noch besser an und steigert, speziell im Fersenbereich, einen festen Sitz. Die elastische Zehenbox ermöglicht die Anpassung an einen breiten Vorfuß und hält die Füße angenehm warm. Ein Schuh für Performerinnen, die auch auf Komfort und Design nicht verzichten wollen.“

zu Fischer Sports Trinity 110 Vacuum

  • FISCHER Damen Skistiefel TRINITY 110 VACUUM - WHITE/AUB Weiß female

Passende Bestenlisten: Skischuhe

Datenblatt zu Fischer Sports Trinity 110 Vacuum

Typ Touren- / Freerideschuh
Geeignet für Damen

Weiterführende Informationen zum Thema Fischer Sports Trinity 110 Vacuum können Sie direkt beim Hersteller unter fischersports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die besten Aufsteiger und Abfahrer

ALPIN - denn gummi wiegt, und wenn man um jedes Gramm feilscht, muss halt auch die Sohle dran glauben. Wer mit den Schuhen wirklich mal ab und zu ein paar Meter ohne Ski geht, wird spätestens nach einem Winter zum „Reifenwechseln“ müssen. Allerdings sind die Schuhe relativ gut wieder besohlbar. Der dritte im Bunde der ganz leichten ist der Scarpa F1. Er fällt aufgrund der Zehenfalte schon optisch aus der Reihe. …weiterlesen

Der kleine, große Unterschied

SkiMAGAZIN - Die neuen Lady-Boots unterscheiden sich in wesentlichen Details von den Unisex-Modellen und sind perfekt auf die Bedürfnisse der weiblichen Zielgruppe abgestimmt. Wir geben einen Überblick über die aktuellen Modelle.Testumfeld:Das SkiMagazin nahm zehn Skischuhe für Damen unter die Lupe, vergab jedoch keine Endnoten. …weiterlesen