CRS Skate (Modell 2014/2015) Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Einsatzgebiet: Lang­lauf
Geeignet für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Fischer Sports CRS Skate (Modell 2014/2015) im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Sternen

    „Testsieger“

    Platz 1 von 4

    „Der Testsieger in dieser Kategorie mit durchweg sehr guten Bewertungen. Stellt eher geringe Anforderungen an Kraft und Technik. Sportlich, aber trotzdem leicht zu handeln.“

zu Fischer Sports CRS Skate (Modell 14/15)

  • Fischer CRS Skate + Race Skate IFP Binding Set (Größe 181cm) NP26019-181cm

    Skatingset mit Bindung und Ski für sportlich ambitionierte LangläuferInnen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Fischer Sports CRS Skate (Modell 2014/2015)

Einsatzgebiet Langlauf
Länge 172 - 192 cm
Taillierung 41-44-44 mm
Geeignet für Herren
Saison 2014/2015

Weiterführende Informationen zum Thema Fischer Sports CRS Skate (2014/2015) können Sie direkt beim Hersteller unter fischersports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Karbon statt Kondition?

ALPIN 1/2016 - Wobei wir bei gleichen Bewertungen zweier Ski immer dem Ski den Vorrang geben, der leichter ist. Schließlich wenden wir uns nicht an die Freerider, die nicht oder fast nicht aufsteigen, sondern an all diejenigen, die auch mit den breiten Ski noch einige Höhenmeter machen wollen. Der Hannibal 100 von Fischer konnte daher den Testsieg für sich einheimsen. Interessant war hier vor allem, dass er nicht - wie das ganz häufig in dieser Kategorie der Fall ist - bei harten Bedingungen deutlich abfiel. …weiterlesen

Langlaufski Test

xc-ski.de 9/2014 - Testumfeld:xc-ski.de nahm in einem Vergleichstest insgesamt 51 Langlaufski unter die Lupe, darunter jeweils 7 Ski aus den Kategorien Race Skate, Race Classic, Performance Skate und Performance Classic Wax, 5 Performance-Classic-No-Wax-Modelle, 4 Sport-Skate-Modelle, 2 Sport-Classic-Modelle sowie jeweils 6 Ski aus den Kategorien Sport Classic No Wax und Nordic Trend. Die Langlaufski erhielten Bewertungen von 3 bis 5 von jeweils 5 möglichen Sternen. Zu den Testkriterien zählten unter anderem das Abstoßverhalten, die Gleitfähigkeit und Führung sowie das Handling und Kurven- / Abfahrtsverhalten der Ski. …weiterlesen