• ohne Endnote

  • 0  Tests

    8  Meinungen

keine Tests
Testalarm
ohne Note
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stan­dard-​Stab­mi­xer
Leis­tung: 120 W
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

ESGE Zauberstab M 100

Der Zau­ber­stab wird bunt

Die ESGE-Zauberstab-Familie des Küchengerätespezialisten Unold Elektro hat bunten Zuwachs bekommen. Der bislang nur in blütenreinem Weiß erhältliche Stabmixer ist künftig auch in den Farben Orange und Purple erhältlich. Laut einem Bericht des Blogs „Haushaltselektronik.de“ wurde aber nicht nur die Farbe verändert, angeblich wurden auch der ergonomische und der Soft-Touch-Membranschalter überarbeitet. Die Veränderungen sollen einen höheren Bedienkomfort garantieren.

Der Unold ESGE M100 D glänzt somit als rundes Gesamtpaket. Denn zu neuer Farbgebung und verbesserter Haptik gesellen sich noch ein 120 Watt starker Motor, der mit 7.000 oder 10.000 Umdrehungen je Minute so ziemlich alles zerkleinert, was sich ihm in den Weg stellt, sowie eine praktische Aufsteck-Zentrierung zum schnelleren Wechsel der Zubehörteile beziehungsweise Messerköpfe. Dank seines mit 165 Zentimetern enorm langen Kabels kann dieser Zauberstab zudem nahezu überall in der Küche ganz bequem eingesetzt werden.

Der Unold ESGE M 100 D scheint also sein Geld vollauf Wert zu sein – auch wenn rund 60 Euro (Amazon) kein Pappenstiel sind. Doch auch schon vor dem kleinen Redesign waren die Magazine voll des Lobes, so dass der Kauf sich nun umso mehr lohnen dürfte.

zu Unold ESGE Zauberstab M 100

  • ESGE-Zauberstab 90110 M 100 S weiß
  • ESGE 90120 M 100 D Design Stabmixer Weiß (120 Watt)
  • Esge Stabmixer M 100 Design - Stabmixer - weiss, 120 W
  • ESGE 90120 M 100 D Design Stabmixer Weiß (120 Watt)
  • ESGE-Zauberstab® 90120 Küchenmaschinen - Weiß
  • Unold Design, Stabmixer, Weiss, Schwarz, Silber
  • ESGE M 100 Design Edelstahl-Stabmixer weiß
  • UNOLD Stabmixer M 100 Design 120 W
  • Unold Esge M 100 D Design
  • Unold Stabmixer M 100 D Design - 120 W

Kundenmeinungen (8) zu Unold ESGE Zauberstab M 100

4,7 Sterne

8 Meinungen in 3 Quellen

5 Sterne
7 (88%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (12%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

3 Meinungen bei voelkner.de lesen

4,3 Sterne

3 Meinungen bei billiger.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Media Markt lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Unold ESGE Zauberstab M 100

Allgemeines
Typ Standard-Stabmixer
Leistung 120 W

Weiterführende Informationen zum Thema Unold ESGE Zauberstab M 100 können Sie direkt beim Hersteller unter unold.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: