Dynastar Mythic 97 (Modell 2016/2017) Test

(Twin-Tip)
Vergleichen
Merken
Mythic 97 (Modell 16/17)
Produktdaten:
  • Einsatzgebiet: Touren
  • Vorspannung: Tip-/Tail-Rocker
  • Twintip
  • Länge: 171 / 177 / 184 cm
  • Taillierung: 133-97-113 mm
  • Radius: 15 m
  • Mehr Daten zum Produkt
Gut 2,0 3 Tests 02/2017
Erste Meinung schreiben

Alle Tests (3) mit der Durchschnittsnote Gut (2,0)

Sortieren nach
SkiMAGAZIN

Ausgabe: 2 Erschienen: 02/2017
14 Produkte im Test Seiten: 5 mehr Details

ohne Endnote

„... Egal welche Schnee- oder Geländebeschaffenheit ... auch für Skifahrer mit weniger Kraft in den Beinen problemlos zu steuern. Der Kern aus besonders leichtem Holz garantiert einen überaus weichen Schneekontakt. Die integrierten Carbonfasern sorgen für eine weitere Gewichtsersparnis und verleihen darüber hinaus einen hervorragenden Kantengriff und Stabilität auch auf härterem Untergrund.“

ALPIN

Ausgabe: 12 Erschienen: 11/2016
Produkt: Platz 3 von 15 Seiten: 10 mehr Details

„gut“

„Noch vor einem Jahr konnte uns der Mythic voll überzeugen. Der vorliegende Ski soll baugleich sein, kann aber besonders auf hartem Untergrund nicht überzeugen. Im Gelände bei weichen Bedingungen erinnert er uns an den Testsieger vom letzten Jahr.“

outdoor

Ausgabe: 12 Erschienen: 11/2016
24 Produkte im Test Seiten: 8 mehr Details

ohne Endnote

„Tiefschneefans werden mit dem wendigen Dynaster Freude haben: Speziell in tieferen Offpiste-Verhältnissen lässt sich der abfahrtsorientierte Tourer mit wenig Kraftaufwand steuern. Auch im Harsch zeigt er sein Können. Harte, ruppige Verhältnisse mag er weniger. Fazit: ein eleganter Powdersurfer.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Dynastar Mythic 97 (Modell 2016/2017)

Datenblatt zu Dynastar Mythic 97 (Modell 2016/2017)

Einsatzgebiet
Touren
Geeignet für
Herren
Länge
171 / 177 / 184 cm
Material
Holzkern, Carbon
Radius
15 m
Saison
2016/2017
Taillierung
133-97-113 mm
Twintip
Ja
Vorspannung
Tip-/Tail-Rocker