Smart Sole Produktbild
Befriedigend (2,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Heiz-​Ein­le­ge­sohle
Pas­send für: Frei­zeit­schuhe
Mehr Daten zum Produkt

Digitsole Smart Sole im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,60)

    12 Produkte im Test

    „... Per Bluetooth-Verbindung zum Smartphone und mit der zugehörigen App lassen sich mit der Digitsole die gelaufenen Schritte messen. Außerdem ist die Sohle elektrisch beheizt, die Temperatur bis 50 Grad per App einstellbar – für den rechten und den linken Fuß separat. Im Test hielt der Akku rund 5 Stunden, die Sohle ist aber etwas steif und war beim Laufen unbequem.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Digitsole Smart Sole

Datenblatt zu Digitsole Smart Sole

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ Heiz-Einlegesohle
Passend für Freizeitschuhe
Einsatzbereich
  • Frühjahr / Herbst
  • Winter
Anwendungsbereich Kalte Füße
Eigenschaften Wärmend

Weiterführende Informationen zum Thema Digitsole Smart Sole können Sie direkt beim Hersteller unter digitsole.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Angepasst

RennRad - Z u d e m hatte ich keine Probleme mit brennenden Stellen am Fuß, was man ja von normalen Sohlen kennt. Ich hatte bereits schon vor meinem Test von der Solestar Sohle gelesen, war aber skeptisch, wie sich eine Sohle für Jedermann auf individuelle Bedürfnisse einstellen kann. Meine Bedenken wurden mit dem Test der Sohle vollkommen beseitigt und ich kann jedem Sportler, der Probleme mit den Füßen hat, nur empfehlen sich mit diesem Produkt vertraut zu machen. …weiterlesen

Winterspecial Teil II

World of MTB - Das Wasser dringt gerne von unten und von oben ins Schuh-Innere. Auf einen engen Sitz an der Sohle ist somit zu achten, ebenso auf einen dichten Übergang mit der Regenhose. Schuhgröße ist nicht gleich Größe der Überschuhe. Anprobieren beim Kauf ist somit für einen perfekten Sitz ratsam. Nässe kühlt aus. Wer viel im Regen unterwegs ist, sollte mehr auf wasserdichte Überschuhe wie z. B. die von Gore in Kombination mit isolierenden Winterschuhen setzen. …weiterlesen