Gut (1,7)
2 Tests
Gut (1,8)
25 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: PC
Genre: Adven­ture
Frei­gabe: ab 16 Jahre
Spie­leran­zahl: Single­player
Mehr Daten zum Produkt

Randal's Monday (für PC) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Zartfühlende Spieler, denen Obszönitäten und Fäkalsprache sauer aufstoßen, haben an Randals wiederkehrendem Montag keine ungeteilte Freude. Wer allerdings leicht infantilen Humor schätzt ... dem sei Daedalics neues Werk wärmstens empfohlen.“

    • Erschienen: Dezember 2014
    • Details zum Test

    „gut“ (1,68)

    „‚Randal’s Monday‘ punktet vor allem bei denen, die sich dem Geek-/Nerd-Universum verschrieben haben. Die spanischen Entwickler haben so viele Anspielungen eingebaut, dass wohl keiner in der Lage ist, jede einzelne zu entdecken. Oder etwa doch? Die Wette gilt!“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Randal's Monday (für PC)

zu Randal's Monday (für PC)

  • Randal's Monday
  • Randal's Monday
  • Randal's Monday
  • Randal's Monday

Kundenmeinungen (25) zu Randal's Monday (für PC)

4,2 Sterne

25 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
15 (60%)
4 Sterne
6 (24%)
3 Sterne
2 (8%)
2 Sterne
2 (8%)
1 Stern
2 (8%)

4,2 Sterne

25 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Randal's Monday (für PC)

Plattform PC
Genre Adventure
Freigabe ab 16 Jahre
Spieleranzahl Singleplayer
Freeware fehlt
Medium
  • Disc / Speicherkarte
  • Download

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: