Sandero H4-Serien-Scheinwerfer Produktbild
  • ohne Endnote **
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

Dacia Sandero H4-Serien-Scheinwerfer im Test der Fachmagazine

  • 1 von 5 Sternen

    Platz 6 von 6

    „Plus: -.
    Minus: dunkles, fleckiges Abblendlicht, gelbstichig, Fernlicht setzt ungleichmäßig auf, geringe Reichweite und Streubreite, Eigenblendung.“

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 12 von 21

    „... Der Sandereo begeistert mit Reichweite und Breite, allerdings verhindern scheckige Ausleuchtung, fehlende Strahlenblende und kräftiges Streulicht eine noch bessere Platzierung. Gute Zugänglichkeit der Lampen.“

Weitere Tests & Produktwissen

Lust auf Licht

Auto Bild 46/2008 - dahinter und auf der Gegenfahrbahn etwas fleckig mit tiefen Löchern. Über dem Auto wölkt sich ein wenig Streulicht, zum Gegenverkehr ist der Golf VI freundlich. Die Lampen lassen sich einfacher auswechseln als beim Vorgänger. Gutes Licht muss nicht teuer sein und die gute, alte H4-Lampe ist auch noch nicht tot. Der Sandero begeistert mit Reichweite und Breite, allerdings verhindern scheckige Ausleuchtung, fehlende Strahlenblende und kräftiges Streulicht eine noch bessere Platzierung. …weiterlesen