Bilder zu CR&S DUU (71 kW) [11]

Produktbild CR&S DUU (71 kW) [11]
Produktbild CR&S DUU (71 kW) [11]

CR&S DUU (71 kW) [11] Test

  • 6 Tests
  • Naked Bike
  • Hub­raum: 1916 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 08.12.2011 | Ausgabe: 1/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Einfaches Gasgrifföffnen selbst bei niedrigen Drehzahlen bedeutet herzerfrischenden Schub und erfordert heftiges Anspannen der Nackenmuskeln bei maschinengewehrartigem Auspuffsound. Selbst jenseits der 150 km/h zieht die Duu machtvoll bis weit über 200 km/h. Andererseits gibt sich die Duu lammfromm bei Tempi unter 100 ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Kopflastig wirkt sie, lenkt sich träge und hat aufgrund der Motoreinbaulage auch einen hohen Schwerpunkt. ... Ein Ding, das nach vielen Kompromissen schreit, dafür auf der anderen Seite Langeweile für immer verbannt. ...“

    • Erschienen: 19.09.2012 | Ausgabe: Nr. 10 (Oktober 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 19.10.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Für einen Krafteimer mit zwei Liter Hubraum, 1500 Millimeter Radstand und 245 kg Trockengewicht ist die Mailänder-Torte ganz schön sahnig unterwegs. ...“

    • Erschienen: 19.10.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Wichtig ist, dass sich der Twin gut anfühlt. Die Gänge rasten exakt und die Kupplung lässt sich überraschend leichtgängig und fein dosierbar bedienen. Zudem läuft das Stück satt und mechanisch leise. Ein Motor also, der auch bei kritischen Geistern sofort Vertrauen erweckt. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MO Motorrad Magazin in Ausgabe Nr. 10 (Oktober 2012) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 02.09.2011 | Ausgabe: 19/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... die DUU ist ... ein veritabler Kurvenräuber. Sicher kann sie es im Handling nicht mit einer Aprilia Tuono aufnehmen ... Doch bleibt die DUU jederzeit stabil und neutral auf Kurs ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 25/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

F 800 R (64 kW) [09]

Gut

1,8

BMW Motor­rad F 800 R (64 kW) [09]

 €

R nineT ABS (81 kW) [14]

Gut

2,0

BMW Motor­rad R nineT ABS (81 kW) [14]

 €

CB1100 C-ABS (66 kW) [13]

Gut

2,0

Honda CB1100 C-​ABS (66 kW) [13]

 €

MT-09 ABS (85 kW) [13]

Gut

2,1

Yamaha MT-​09 ABS (85 kW) [13]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin