Combit Relationship Manager 8 im Test

(Organisationssoftware)
  • Sehr gut 1,3
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Doku­men­ten-​/Medien-​Mana­ge­ment
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Combit Relationship Manager 8

    • PC Magazin

    • Ausgabe: 10/2015
    • Erschienen: 09/2015
    • Seiten: 1

    „sehr gut“ (90 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Die Stärke des Combit Relationship Manager liegt in der funktionalen Breite. Es gibt kaum einen Abschnitt im Leben einer Kundenbeziehung, der nicht abgedeckt wäre. Mit Blick auf den Kundenservice wäre eine mobile Offline-Unterstützung wünschenswert.“  Mehr Details

Datenblatt zu Combit Relationship Manager 8

Betriebssystem
  • Win
  • Win 7
  • Win 8
  • Win 10
Freeware fehlt
Typ Dokumenten-/Medien-Management

Weiterführende Informationen zum Thema Combit CRM 8 können Sie direkt beim Hersteller unter combit.net finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Gut geplant ist halb gewonnen

Business & IT 11/2012 - Interessant dürfte dies vor allem für die Projektplanung in marktorientierten Unternehmensbereichen sein. Weitere Anbindungen bestehen zum Web-Notizbuch Evernote. Projekt-Controlling inklusive Ein echtes Alleinstellungsmerkmal von Mindjet sind die inzwischen hervorragend ausgebauten Kalkulationsmöglichkeiten. Zu jedem Zweig beziehungsweise Unterzweig lassen sich Kosten oder Budgets erfassen, die bei Bedarf auf höherer Ebene konsolidiert werden. …weiterlesen

ERP lernt laufen

Business & IT 6/2011 - Dies wiederum ermöglicht dem Unternehmen, agiler auf wirtschaftliche Veränderungen zu reagieren. Mobilität nimmt Fahrt auf Zwar werden mobile ERP-Anwendungen stationäre Systeme zukünftig nicht ersetzen können, sie werden sich jedoch als nahezu gleichwertige Werkzeuge etablieren. Unternehmen sollten also bereits heute darauf achten, ob Anbieter schon zusätzliche mobile Lösungen anbieten oder an entsprechenden Lösungen arbeiten. …weiterlesen

Alfresco

Internet Magazin 7/2011 - Mit einem Klick auf Workflow starten beginnt die Anlage. Oder Sie nutzen den Kontext eines Dokuments. Dazu wechseln Sie in die Dokumentenbibliothek und klicken auf den Namen des Dokuments, um sich die Eigenschaften anzusehen. Unter Dokumentenaktionen wählen Sie Workflow starten. Suchen Sie anschließend den Ablauf, etwa Parallele Überprüfung, aus. Auf der nächsten Seite definieren Sie die Fälligkeit und schreiben eine einleitende Nachricht für die Benutzer. …weiterlesen

Projekt-Planer

MAC LIFE 12/2010 - Outliner lassen sich für eine ganze Reihe von Aufgaben einsetzen, von einer To-Do-Liste bis hin zum Sortieren von Gedanken und dem Planen von Projekten. An entsprechenden Outlinern herrscht auf dem Mac kein Mangel. Nun kommt aus Japan Tree. Dessen Spezialität sind verzweigte Listen: Jeder Eintrag kann mehrere Kinder haben, die dann in der nächsten Spalte erscheinen und wiederum Kindobjekte haben können. Jedes Thema lässt sich so fein aufgliedern und dehnt sich horizontal aus. …weiterlesen

Kundendaten immer im Blick

PC Magazin 10/2015 - Im Check befand sich eine Organisationssoftware. Die Endnote lautete „sehr gut“. …weiterlesen