Combit Relationship Manager 6 Test

(Organisationssoftware)
Relationship Manager 6 Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 3 Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Dokumenten-/Medien-Management
Mehr Daten zum Produkt
Nachfolgeprodukt

Tests (3) zu Combit Relationship Manager 6

    • PC Magazin

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 07/2011
    • Seiten: 1
    • Mehr Details

    „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Der combit Relationship Manager überzeugt mit effizienten Prozessen, einer flexiblen Programmstruktur und professionellen Vertriebsberichten.“

    • PCgo

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 07/2011
    • Seiten: 1
    • Mehr Details

    „sehr gut“ (92 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: flexible Programmstruktur; hoher Funktionsumfang; prof. Vertriebsberichte.
    Minus: -.“

    • Business & IT

    • Ausgabe: 7/2011
    • Erschienen: 06/2011
    • Seiten: 1
    • Mehr Details

    „hervorragend“ (5 von 5 Punkten)

    „Der combit Relationship Manager 6 überzeugt mit effizienten Prozessen, einer flexiblen Programmstruktur und professionellen Vertriebsberichten.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Combit Relationship Manager 6

Betriebssystem Win XP, Win Vista, Win 7
Freeware fehlt
Typ Dokumenten-/Medien-Management

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Der Kundenflüsterer Business & IT 7/2011 - Der combit Relationship Manager ist eine flexible Lösung für das Kundenmanagement, das auf einer leistungsstarken SQL-Datenbank basiert. Einzelne Bestandteile wie etwa Masken, Felder oder das Design lassen sich bis ins Detail anpassen. Dadurch steht Anwendern die Wahl der angezeigten Informationen grundsätzlich frei, wobei das Spektrum weit über die Grenzen des klassischen Kontaktmanagements hinausreicht. …weiterlesen


Kontaktpflege: combit Relationship Manager 6 PCgo 8/2011 - Der combit Relationship Manager ist eine flexible Lösung für das Kundenmanagement. Masken, Felder und Design lassen sich bis ins Detail anpassen, wobei das Spektrum weit über die Grenzen des klassischen Kontaktmanagements hinausreichen. Ein weiterer Vorteil ist die freie Darstellung von Abhängigkeiten, was die Abbildung von Netzwerken, Konzernstrukturen oder Projektverantwortlichkeiten vereinfacht. …weiterlesen


Pläne strukturieren mit MindManager8 PC Magazin 12/2011 - Kreatives Chaos kann charmant sein, ist aber in Projekten selten zielführend. Kreativität, umgesetzt in gut präsentierte Projektpläne und Strategien, ist ein Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg. Dabei hilft die Vollversion MindManager 8 ...PC Magazin (12/2011) stellt auf zwei Seiten die Mind-Mapping-Software „MindManager 8“ vor und gibt Tipps zur Anwendung. …weiterlesen


Vom Suchen und Finden Business & IT 10/2011 - Im Netzwerk der TU Graz lagern Hunderttausende von Dokumenten. Damit Mitarbeiter und Studenten leichter Informationen finden und produktiver arbeiten können, hat die Hochschule einen einfach zu durchsuchenden zentralen Zugang zu ihrem gesamten Content geschaffen. Der Suchdienst basiert auf der Google Search Appliance. …weiterlesen


Ablage PC! Computer Bild 18/2011 - BRIEFE, DOKUMENTE, RECHNUNGEN, BELEGE: Alles, was normalerweise in riesigen Aktenordnern verstaubt, könnte auch ordentlich digital abgeheftet sein: Lesen Sie, wie Sie mit PAPEROFFICE 2011 Ordnung in Ihre Aktenberge bringen! …weiterlesen


Schneller finden, was wichtig ist Business & IT 7/2011 - Jedes Unternehmen hat täglich eine Flut an Dokumenten zu verarbeiten und zu archivieren – digital und auf Papier. Wer dieser Flut Herr werden will, braucht eine starke, aber einfache Lösung, wie die von sc synergy und Samsung. …weiterlesen