Bilder zu Citrix GoToAssist

Produktbild Citrix GoToAssist
Produktbild Citrix GoToAssist

Citrix GoTo­As­sist Test

  • 3 Tests

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (76 von 100 Punkten) Note: 2

    Platz 3 von 5

    „Viele Funktionen für Supporter, aber kaum Werkzeuge für Administratoren.“

  • 6 von 10 Punkten

    Platz 5 von 8

    „Grundsätzlich gut zu bedienende Fernwartungs-Lösung, jedoch ohne besondere Spezialitäten. Das einzige Programm, das in unserem Test einmal keinen Fernzugriff zustande brachte. Eher für die spontane Support-Sitzung beziehungsweise Präsentation (GoToMeeting) geeignet.“

  • „gut“ (74 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 5

    „Plus: Bis zu acht Verbindungen pro Lizenz; Monatlich mietbare Lizenz.
    Minus: Verschlüsselung nur mit 128 Bit; Keine Video-Konferenz möglich.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin