Ravenna Lehmstreichputz + Vinci Pigment Apricot (Stufe 2) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Streich-​ / Roll­putz
Mehr Daten zum Produkt

Casa NATURA Ravenna Lehmstreichputz + Vinci Pigment Apricot (Stufe 2) im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    17 Produkte im Test

    Der Nachweis von Antimon, Chrom und Blei führte zu einer Abwertung der Inhaltsstoffe auf „befriedigend“. Auch konnte eine schwache Radioaktivität festgestellt werden, die jedoch erst bei dickeren Schichten zu leicht erhöhten Werten führen würde. Das Raumklima wurde nicht negativ beeinflusst. Für „befriedigend“ erachtete man die Anwendung. Der Abrieb war hoch und es war zudem schwierig, ein homogenes Oberflächenbild zu erzeugen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu Casa NATURA Ravenna Lehmstreichputz + Vinci Pigment Apricot (Stufe 2)

Typ Streich- / Rollputz
Geeignet für Innen
Körnung Mittel
Eigenschaften Atmungsaktiv

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Lausitzer Naturbaustoffe Rapido-Lehmstreichputz + Pigment Oxydgelb