Mika Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Anzahl der Heiz­stu­fen: 2
Maxi­male Heiz­leis­tung: 1500 W
Kalt­stufe: Ja
Mehr Daten zum Produkt

CarBest Mika im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Der Lärm des Gebläses geht in Ordnung, etwas unangenehm ist auch hier – vor allem auf höchster Stufe – der Plastik-Geruch. Im Gegenzug überrascht der Mika dann aber mit seiner Wärmeleistung. Auch in eineinhalb Metern ist die warme Luft deutlich zu spüren, die Temperatur an mehreren Messfühlern erhöht sich um bis zu fünf Grad. ... Letztlich schrammt der Mika haarscharf am Kauftipp vorbei.“

Datenblatt zu CarBest Mika

Anzahl der Heizstufen 2
Maximale Heizleistung 1500 W
Kaltstufe vorhanden
Spritzwasserschutz fehlt
Umkippschutz vorhanden
Timer fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Schnelle Wärme

Reisemobil International - Einzige Nachteile: Das elektrische Gerät ist auf Landstrom angewiesen und kostet stolze 299 Euro - Geld, das nicht jeder bereit ist, mal eben so hinzublättern. Beim Kauftipp liefern sich Thermal 2000 und Carbest Mika ein Duell: Beide können als einzige Geräte im Test ansatzweise mit der Leistung des Ecomat mithalten und sind dabei mit 69,99 beziehungsweise 39,90 Euro deutlich günstiger. …weiterlesen