Bilder zu BRP Can-Am Spyder

BRP Can-​Am Spy­der Test

  • 11 Tests

Gut

1,8

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  • Can-Am Spyder RT ABS (86 kW) [14]

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  • Can-Am Spyder F3 Limited ABS (86 kW) [Modell 2016]

    Can-Am Spyder F3 Limited ABS (86 kW) [Modell 2016]

  • Can-Am Spyder F3-S SE6 ABS (86 kW) [Modell 2015]

    Can-Am Spyder F3-S SE6 ABS (86 kW) [Modell 2015]

  • Spyder

  • Can-Am Spyder ST ABS (75 kW) [14]

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  • Spyder ST-SE5 ABS (74 kW) [13]

    Spyder ST-SE5 ABS (74 kW) [13]

  • Can-Am Spyder ST-S (74 kW) [13]

    Can-Am Spyder ST-S (74 kW) [13]

  • Can-Am Spyder F3 SE6 ABS (86 kW) [Modell 2015]

    Can-Am Spyder F3 SE6 ABS (86 kW) [Modell 2015]

  • Can-Am Spyder RS ABS (75 kW) [14]

    Can-Am Spyder RS ABS (75 kW) [14]

  • Spyder RT Limited ABS (86 kW) [14]

    Spyder RT Limited ABS (86 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 29.04.2016 | Ausgabe: 10/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Can-Am Spyder F3 Limited ABS (86 kW) [Modell 2016]

    „... Der F3 Limited ist trotz guter Beschleunigungswerte und der serienmäßigen Halbautomatik nix für Raser. Dazu passt auch, dass der Motor erst ab 400 Umdrehungen druckvollen Vortrieb liefert. ...“

    • Erschienen: 09.07.2014 | Ausgabe: 8/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Spyder RT Limited ABS (86 kW) [14]

    „Plus: Stauraum, integrierter Rollkoffer für Fach vorn; Testverbrauch 7,4 Liter/100 km; Stereoanlage passt Lautstärke dem Tempo an; Schalten/Einkuppeln der Halbautomatik.
    Minus: Rückmeldung des Blinkerschalters; Langwieriges Startprozedere; Kontrollleuchte für Blinker zu dunkel.“

  • 4 von 5 Sternen

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: Can-Am Spyder RT ABS (86 kW) [14]

    • Erschienen: 14.11.2013 | Ausgabe: 12/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Can-Am Spyder RT ABS (86 kW) [14]

    • Erschienen: 14.07.2015 | Ausgabe: motorBike 2/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Can-Am Spyder F3-S SE6 ABS (86 kW) [Modell 2015]

    „... Besonders die Servolenkung macht sich bei flotter Fahrt positiv bemerkbar. In engen Kurven und bei geringer Geschwindigkeit werden dennoch kräftige Lenkimpulse des Fahrers verlangt. Das geht ordentlich in die Arme, zumal der Spyder mit einem Gewicht von über 400 Kilogramm vollgetankt kein Leichtkraftrad ist. ...“

    • Erschienen: 04.05.2015 | Ausgabe: 2/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Can-Am Spyder F3 SE6 ABS (86 kW) [Modell 2015]

    • Erschienen: 10.04.2015 | Ausgabe: 5/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Can-Am Spyder F3 SE6 ABS (86 kW) [Modell 2015]

    • Erschienen: 09.08.2014 | Ausgabe: 9/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Can-Am Spyder RT ABS (86 kW) [14]

    • Erschienen: 16.04.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Can-Am Spyder RT ABS (86 kW) [14]

  • 4 von 5 Sternen

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: Can-Am Spyder ST ABS (75 kW) [14]

  • 4,5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: Can-Am Spyder RS ABS (75 kW) [14]

    „... Der zupackende V2 macht ... Laune, ob mit Halbautomatik und noch mehr mit der manuellen Schaltung, mit der die Gangwechsel dann noch ein bisschen flinker gelingen. Hinzu kommt, dass die elektronischen Helferlein nicht ganz so voreilig auf Sicherheit pochen wie in den touristischer angehauchten Geschwistern. ...“


Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema BRP (Bombardier Recreational Products) Can-Am Spyder können Sie direkt beim Hersteller unter brp.com finden.

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