-
- Erschienen: 10.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Hohe Fahrleistungen; Sportlich-sicheres Fahrverhalten; Gute Verarbeitungsqualität; Hohe Leistung für ‚A beschränkt‘; Keine Abgasproblematik, steuerbefreit; Extrem hoher Spassfaktor.
Minus: Getriebe anfangs schwergängig; Keinerlei Verstaumöglichkeiten; Soziuseignung mässig.“
![Produktbild Brammo Empulse R (40 kW) [Modell 2014]](/imgs/p_imgs_370/840002.jpg)
![Produktbild Brammo Empulse R (40 kW) [Modell 2014]](/imgs/p_imgs_370/840003.jpg)
![Produktbild Brammo Empulse R (40 kW) [Modell 2014]](/imgs/p_imgs_370/840004.jpg)
![Produktbild Brammo Empulse R (40 kW) [Modell 2014]](/imgs/p_imgs_370/840001.jpg)
![Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/838529.jpg)
![Zero SR ZF11.4 (50 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/839151.jpg)
![Zero SR ZF12.5 ABS (50 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/999938.jpg)
![Zero SR ZF12.5 +Power Tank ABS (50 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/930973.jpg)
![Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/691748.jpg)


