Bilder zu Brammo Empulse R (40 kW) [Modell 2014]

Brammo Empulse R (40 kW) [Modell 2014] Test

  • 3 Tests
  • Elek­tro­mo­tor­rad

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 10.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Hohe Fahrleistungen; Sportlich-sicheres Fahrverhalten; Gute Verarbeitungsqualität; Hohe Leistung für ‚A beschränkt‘; Keine Abgasproblematik, steuerbefreit; Extrem hoher Spassfaktor.
    Minus: Getriebe anfangs schwergängig; Keinerlei Verstaumöglichkeiten; Soziuseignung mässig.“

    • Erschienen: 10.10.2014 | Ausgabe: 22/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Insgesamt ... vermittelt die Brammo ein sicheres Fahrgefühl. Spurtreu durcheilt sie schnelle Landstraßenkurven, die Brembo-Stopper vorn ankern mit Macht ...“

    • Erschienen: 16.04.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Sie werden die Beschleunigung und das exzellente Fahrwerk genießen, ganz ohne Wehmut nach dem Klang von Verbrennungsmotoren. ... Die Empulse ist dank fehlenden Hubraums komplett steuerfrei.“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

ohne Endnote

Zero-​Motor­cy­cles Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

 €

Zero SR ZF11.4 (50 kW) [14]

ohne Endnote

Zero-​Motor­cy­cles Zero SR ZF11.4 (50 kW) [14]

 €

Zero SR ZF12.5 ABS (50 kW) [Modell 2015]

ohne Endnote

Zero-​Motor­cy­cles Zero SR ZF12.5 ABS (50 kW) [Modell 2015]

 €

Zero SR ZF12.5 +Power Tank ABS (50 kW) [Modell 2015]

ohne Endnote

Zero-​Motor­cy­cles Zero SR ZF12.5 +Power Tank ABS (50 kW) [Modell 2015]

 €

Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

ohne Endnote

Zero-​Motor­cy­cles Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin