Bilder zu BMW 5er Gran Turismo [09]

BMW 5er Gran Turismo [09] Test

  • 36 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Gut

2,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • 530d Gran Turismo Steptronic (180 kW) [09]

    530d Gran Turismo Steptronic (180 kW) [09]

  • 535i GT Automatik (225 kW) [09]

    535i GT Automatik (225 kW) [09]

  • 520d Gran Turismo Steptronic (135 kW) [09]

    520d Gran Turismo Steptronic (135 kW) [09]

  • 550i Gran Turismo Steptronic (300 kW) [09]

    550i Gran Turismo Steptronic (300 kW) [09]

  • 535i GT x-Drive Automatik (225 kW) [09]

    535i GT x-Drive Automatik (225 kW) [09]

  • 530d xDrive Gran Turismo Steptronic (180 kW) [09]

    530d xDrive Gran Turismo Steptronic (180 kW) [09]

  • 530d Gran Turismo boîte automatique 8 vitesses Exclusive (180 kW) [09]

  • 530d Gran Turismo 3.0 Turbo Steptronic (210 kW) [09] getunt von AC Schnitzer

    530d Gran Turismo 3.0 Turbo Steptronic (210 kW) [09] getunt von AC Schnitzer

  • 535d Gran Turismo Steptronic (220 kW) [09]

    535d Gran Turismo Steptronic (220 kW) [09]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 29.05.2009 | Ausgabe: 22/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Zu groß, zu schwer, zu teuer - der 5er GT passt nicht (mehr) in unsere Zeit. Das Konzept überzeugt, die Umsetzung nicht. Wahrscheinlich fährt sich der Fließheck-5er sogar super-agil. Doch immer mehr PS für immer mehr Masse - das ist eine Strategie von gestern.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin