Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Black Diamond Revert (Modell 2013/2014) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Kauftipp“

    40 Produkte im Test

    „Der Revert ist ein sogenannter Full-Rocker-Ski. Das heißt, er ist sowohl vorne als auch hinten aufgebogen. Entsprechend wendig ist er und lässt sich mit wenig Kraftaufwand auch bei schweren Schneeverhältnissen fahren. Für die Breite ist er recht leicht. Ein Topski für Abfahrtstourer.“

  • „gut“

    Platz 5 von 12

    „Der Revert ist einer der Ski mit inverser Taillierung (zurückgelegte breiteste Stelle). Er ist ausgeglichen und fährt sich für seine Breite und sein geringes Gewicht überraschend sportlich.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Black Diamond Helio Recon 95 Skis no color (0000)

Datenblatt zu Black Diamond Revert (Modell 2013/2014)

Einsatzgebiet Touren
Vorspannung Rocker
Länge 164 / 172 / 180 / 188 cm
Taillierung 121-95-109 mm (172 cm)
Radius 21 m (172 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2013/2014

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: