Bioracer Spitfire Body Test

(Funktionsweste)
  • Sehr gut (1,5)
  • 3 Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Geeignet für: Herren
  • Eigenschaften: Winddicht, Atmungsaktiv
Mehr Daten zum Produkt

Tests (3) zu Bioracer Spitfire Body

  • Ausgabe: 4/2017
    Erschienen: 03/2017
    15 Produkte im Test
    Seiten: 4

    „gut“ (67 von 100 Punkten)

    „Die Body Spitfire von Bioracer sitzt sportlich eng und bietet einen sehr guten Windschutz. Nicht das kleinste Packmaß.“

  • Ausgabe: 8/2015
    Erschienen: 07/2015
    Produkt: Platz 7 von 11

    „sehr gut“ (76 von 100 Punkten)

    „Sehr knapp geschnittene Weste mit recht hohem Gewicht und Packmaß. Bietet starken Windschutz, ohne dabei schwitzig zu werden. Die Verarbeitung ist sauber. Der Rücken ist vollständig aus Netzstoff gearbeitet.“

  • Ausgabe: 6/2015
    Erschienen: 05/2015
    Produkt: Platz 10 von 11

    „sehr gut“ (67 von 100 Punkten)

    „Die Body Spitfire von Bioracer überzeugt mit sehr gutem Windschutz und guter Atmungsaktivität. Auch Ausstattung und Verarbeitung sind gut.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Bioracer Spitfire Body

  • Bontrager Race Windshell Damen Fahrrad Windweste gelb 2016: Größe: M (36/38)

    Radbekleidung von Bontrager hebt dein Fahrerlebnis auf ein ungekanntes Niveau in Sachen Komfort und Style. ,...

Datenblatt zu Bioracer Spitfire Body

Eigenschaften Atmungsaktiv, Winddicht
Geeignet für Herren
Material Mesh
Sportart Radsport

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Ganz und gar nicht arm - Westen TRAIL 2/2012 (Februar/März) - Aber natürlich ist Weste nicht gleich Weste. Das wäre in der Zeit von super Hightech und Funktionalitätswahn auch viel zu einfach. Heutzutage ist halt alles etwas komplizierter aber umso leichter. So wird auch auf dem Westenmarkt um jedes Gramm gekämpft und der entwickelte "Hauch von Nichts" soll dann Wind- und Wetterschutz bieten, elastisch, atmungsaktiv und stylisch sein und natürlich ergonomisch geformt, den Trailrunner optimal unterstützen. Nun ja, ganz so einfach ist es dann doch nicht. …weiterlesen