• Befriedigend 2,9
  • 0 Tests
  • 43 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Befriedigend (2,9)
43 Meinungen
Zulässiges Körpergewicht: 90 kg
Typ: Mini-​Bike
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Electric Mini-Bike YF612

Kom­pak­tes Fit­ness­ge­rät

Das Electric Mini-bike YF612 von BH Fitness ist ein kleines Trainingsgerät, das entweder zu Hause oder auch im Büro verwendet werden kann. Es erhält positives Feedback von Nutzern.

Zwölf verschiedene Programme

Wer auf einfache Weise mobil bleiben möchte und dafür nicht die eigenen vier Wände, das Büro oder sogar nicht einmal den Stuhl verlassen möchte, sollte sich das vorliegende Gerät einmal genauer ansehen. Es handelt sich dabei um ein Mini Bike zum Trainieren der Arm- und Beinmuskulatur. Damit sowohl für trainierte als auch für untrainierte Personen etwas dabei ist, kann man zwischen zwölf Geschwindigkeitsstufen wählen. Auf dem kleinen LCD-Display wird man über die wichtigsten Trainingsdaten informiert. Das kompakte Fitnessgerät kann bis zu einem Körpergewicht von 90 Kilogramm belastet werden. Schwerere und größere Personen sollten also eher zu einem hochwertigen Laufband oder einem vollwertigen Fahrradergometer greifen. Mit einer Länge von nur 45 Zentimetern sollte das kleine Mini Bike problemlos verstaut werden können, wenn es nicht im Einsatz ist.

Meist zufriedene Kunden

Das Fitnessgerät ist seit zwei Jahren auf dem Markt und konnte in diesem Zeitraum von Nutzern unter die Lupe genommen werden. Von Fachleuten gibt es noch keine Prüfungsergebnisse, allerdings haben einige Kunden informative Erfahrungsberichte über das Trainingsgerät verfasst. Davon fallen die meisten wohlwollend aus. Das Gerät habe ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eigne sich für ältere Personen. Der Aufbau des Gerätes bereitete einigen Rezensenten etwas Schwierigkeiten.

Für Reha-Maßnahmen geeignet

Wer auf der Suche nach einem bezahlbaren Trainingsgerät zur Unterstützung von Reha-Maßnahmen bei älteren oder schwachen Personen ist, der kann das vorliegende Modell wohl in Betracht ziehen. Das Mini Bike kann im Sitzen oder im Liegen verwendet werden und ist für knapp 116 EUR bei Amazon zu bestellen.

zu BH Fitness Electric Mini-Bike YF612

  • Tecnovita by BH YF612 minitrainer Heimtrainer fitnessrad fitnessbike

    Besonders für ältere Menschen geeignet, da dank des integrierten Motors keine Anstrengung notwendig ist Flexibles ,...

  • Tecnovita by BH YF612 minitrainer Heimtrainer fitnessrad fitnessbike

    Besonders für ältere Menschen geeignet, da dank des integrierten Motors keine Anstrengung notwendig ist Flexibles ,...

Kundenmeinungen (43) zu BH Fitness Electric Mini-Bike YF612

3,1 Sterne

43 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
17 (40%)
4 Sterne
7 (16%)
3 Sterne
5 (12%)
2 Sterne
4 (9%)
1 Stern
10 (23%)

3,1 Sterne

43 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu BH Fitness Electric Mini-Bike YF612

Zulässiges Körpergewicht 90 kg
Ausstattung Display
Typ Mini-Bike

Weiterführende Informationen zum Thema BH Home Fitness Electric Mini-Bike YF612 können Sie direkt beim Hersteller unter bhfitness.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Skandika AtlantisChristopeit Racer XL 2AsVIVA Sport Heimtrainer H14Christopeit Mini Bike MB 4Christopeit Sitz-Ergometer RS 2Finnlo Ergometer Varon XTRHammer Ergometer Cardio XT5Horizon Fitness Comfort 5iAktivshop Mini Heimtrainer 2.0BH Fitness BT Aero Bicycling Training