Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Atomic Drifter (Modell 2013/2014) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    40 Produkte im Test

    Freeride-Tourer werden begeistert sein. Der Drifter kann Tempo, bleibt dabei aber präzise im Handling und meistert auch unterschiedliches Gelände. Wer also bei der Abfahrt richtig loslegen will, kann zugreifen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 12

    „Wenn er doch nur leichter wäre …. Der Drifter hat den Testern viel Spaß gemacht, kann als Tourenski aber nur konditionsstarken Skifahrern empfohlen werden. Die haben dann allerdings ihren Spaß in jedem Gelände.“

Datenblatt zu Atomic Drifter (Modell 2013/2014)

Einsatzgebiet Touren
Vorspannung Rocker
Länge 164 / 173 / 182 cm
Taillierung 130-95-119 mm (173 cm)
Radius 18,9 m (173 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2013/2014

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: