Gut (2,3)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Inte­gral­helm
Werk­stoff: Fiber­glas
Ver­schluss: Dop­pel-​D-​Ver­schluss
Mehr Daten zum Produkt

Arai Axces II im Test der Fachmagazine

  • 11 von 15 Punkten

    Platz 6 von 6

    „Der Axces II gilt als Einstiegsmodell in die Welt von Arai. Die Außenschale ist eine komplett neue Konstruktion, der Gesichtsfeldausschnitt ist größer. Die Schlagwerte liegen alle im grünen Bereich, aber leicht über denen der anderen Testhelme.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Arai Axces II

Erhältliche Größen
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Allgemeines
Typ Integralhelm
Werkstoff Fiberglas
Ausstattung & Eigenschaften
Verschluss Doppel-D-Verschluss
Visier im Lieferumfang Klarsicht-Visier

Weitere Tests & Produktwissen

Nachschlag

Motorrad News - Also haben wir ein zweite Rutsche Helme zum Schlagtest antreten lassen. Schuberth war bei der ersten Testrunde nicht mit von der Partie, weil der S1 Pro am Ende seines Produktlebens angelangt und der Nachfolger noch nicht in den Startlöchern war. Direkt nach seinem Debüt ging nun der S2 ins ECE-Rennen. …weiterlesen