Stealth Wireless Produktbild
  • Gut 1,9
  • 2 Tests
  • 88 Meinungen
Gut (2,0)
2 Tests
Gut (1,7)
88 Meinungen
Typ: Wire­less-​Adap­ter
Mehr Daten zum Produkt

Alto Professional Stealth Wireless im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Manche Dinge sind genial, weil einfach praktisch. Das Alto Stealth Wireless ist so ein Produkt: Ohne Kabel kommt der Sound durch die Luft zum Speaker - und das in Top-Qualität. Positionierungsprobleme mit den Lautsprechern sind somit passé. Mit einer UVP von 429,- Euro ist das System deutlich teurer als zwei gute Boxenkabel, aber eben auch ungemein praktischer und vielseitiger.“

    • Erschienen: Februar 2014
    • Details zum Test

    5 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 6 Punkten

    „Das Stealth Wireless-System glänzt durch sein unkompliziertes Konzept und die leichten, hochwertigen Komponenten. Der Aufbau geht schnell vonstatten, je nach Umgebung muss man allerdings Zeit für eine mögliche Suche und Korrektur von Übertragungsfehlern einplanen. ... Der Sound des Funksystems ist kräftig und voll, mit anderen Worten ideal für wilde Partys.“

zu Alto Professional Stealth Wireless

  • Alto Stealth Wireless
  • ALTO Stealth Wireless - Kabelloses PA-System mit Lautsprechern
  • ALTO Stealth Wireless - Kabelloses PA-System mit Lautsprechern
  • ALTO Stealth Wireless - Kabelloses PA-System mit Lautsprechern
  • Alto Professional Stealth Wireless

Kundenmeinungen (88) zu Alto Professional Stealth Wireless

4,3 Sterne

88 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
67 (76%)
4 Sterne
15 (17%)
3 Sterne
4 (5%)
2 Sterne
5 (6%)
1 Stern
8 (9%)

4,2 Sterne

71 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,5 Sterne

17 Meinungen bei eBay lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Alto Professional Stealth Wireless

Typ Wireless-Adapter

Weiterführende Informationen zum Thema Alto Professional Stealth Wireless können Sie direkt beim Hersteller unter alto-professional.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Alto Stealth Wireless

OKEY Nr. 117 (März/April 2014) - Natürlich wäre theoretisch auch ein Einsatz zwischen anderen Line-Quellen bzw. Empfängern möglich, also z.B. schon zwischen Instrument und dem Mixer. Das Stealth Wireless System besteht aus einem zweikanaligen Sender-Modul, an das die Signalquelle (Mixer oder auch Instrument) angeschlossen wird, und den kleinen einkanaligen Empfänger-Einheiten, die mittels mitgelieferter kurzer XLR-Kabel an die Eingänge der Aktivboxen angeschlossen werden und die ankommenden Signale vom Sender hier einspeisen. …weiterlesen

Alto Stealth Wireless

Beat 3/2014 - Selbst bei kleinen Mobil-PAs von Hobby-DJs oder Entertainern können kaputte, fehlende oder zu kurze Kabel schnell für Unmut sorgen. Alto möchte mit Stealth Wireless eine stressfreie Alternative zur mühsamen Verlegung von Audiowegen präsentieren, ein Funkübertragungssystem, das sich problemlos an jede gängige Aktivbox anschließen lassen soll. Damit kann man Musik drahtlos von der Bühne zu den Lautsprechern schicken, in der Theorie ein wahrer Segen. …weiterlesen