GP-Tech Produktbild
Befriedigend (2,8)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Inte­gral­helm
Mehr Daten zum Produkt

AGV GP-Tech im Test der Fachmagazine

  • 55 von 85 Punkten

    Platz 8 von 9

    „Der in Italien produzierte AGV GP-Tech ist gut verarbeitet, überzeugt ansonsten aber nicht. Das Sichtfeld fällt vor allem nach oben zu klein aus, außerdem sitzt der Helm sehr eng, und das Innenfutter kratzt. ...“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Ein extrem schneller Helm mit Rossi-Bonus. Er liegt gut am Kopf und bestens im Wind. Die Verarbeitung ist gut. Für das viele Geld sollte er allerdings noch leichter sein.“

    • Erschienen: Juli 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... entwickelt eine gewaltige Geräuschkulisse. Schon bei normalen Landstraßengeschwindigkeiten brummt es ordentlich im Ohr. Von Gewicht und Tragekomfort ist dieser Helm zwar exzellent auch auf langen Strecken tragbar, jedoch nicht ohne Ohrenstöpsel. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von MO Motorrad Magazin in Ausgabe 6/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Juli 2008
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Punkten)

    „... Negativ fallen die lauten Windgeräusche sowie die Abreißvisierhalterungen am Standardvisier auf, die beim Schulterblick stören, außerdem könnte das Sichtfeld bei sportlicher Haltung nach oben hin etwas größer sein. Tragekomfort und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu AGV GP-Tech

Datenblatt zu AGV GP-Tech

Erhältliche Größen
  • XXS
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Allgemeines
Typ Integralhelm
Ausstattung & Eigenschaften
Visier im Lieferumfang Klarsicht-Visier

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: