S3X-V Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Mid­field-​Moni­tor
Moni­tor-​Tech­nik: Aktiv
Mehr Daten zum Produkt

Adam Audio S3X-V im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Redaktionstipp“

    „Für mich sind die ADAM S3X-V ein herausragendes Werkzeug, auf das ich schon jetzt nicht mehr verzichten möchte. Die Höreindrücke und Tests überzeugen, der Monitor versteht es, in unterschiedlichsten Musikstilen eine detailreiche, unendlich transparente Klangwelt abzubilden. In jedem Fall sollten bei Kaufplänen ausgiebige A-B-Vergleiche gemacht werden, denn der persönliche Geschmack spielt bei Monitoren immer eine tragende Rolle. Meiner vergibt als Note eine glatte Eins.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Adam Audio S3X-V

Datenblatt zu Adam Audio S3X-V

Typ Midfield-Monitor
Monitor-Technik Aktiv
Bauweise Bassreflex

Weiterführende Informationen zum Thema Adam Audio S3XV können Sie direkt beim Hersteller unter adam-audio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schnitt-Duett

VIDEOAKTIV - Die in Europa angebotenen Modelle lassen sich nur an 230-Volt-Stromnetzen betreiben, die Bassreflexöffnungen sitzen an den Boxen-Rückseiten - ein paar Zentimeter Abstand zur Wand muss man also einplanen. Das beigepackte Lautsprecherkabel ist mit zwei Metern für die meisten Einsatzzwecke ausreichend lang - ansonsten lässt es sich aber durch eine handelsübliche Kupferstrippe passender Länge ersetzen. …weiterlesen

Schreibtisch oder Boxenständer?

STEREO - Die stärkere Präsenz von Computer und Porti im Multimedia-Alltag lässt die Rufe nach pfiffigen Aktiv-Monitoren und Desktop-Lösungen lauter werden. Aber ist die neue Aktiv-Liga von ADAM, Elac oder Scansonic wirklich nur am Schreibtisch einsetzbar?Testumfeld:Getestet wurden drei Aktiv-Monitore. …weiterlesen