Gut (1,6)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Lades­lots: 2
Gewicht: 380 g
Kapa­zi­tät: 10000 mAh
Mehr Daten zum Produkt

A-Solar Xtorm Power Bank Evoke 10000 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: robust und regenfest, zwei 2,1-Ah-Anschlüsse, effiziente Solarpanels (kurze Ladezeit).
    Minus: Befestigungsmöglichkeiten.“

  • „gut“ (253 von 300 Punkten)

    Platz 3 von 14

    „Nein, den Xtorm braucht man nicht. Aber man will ihn, weil er anspruchsvoll, ernsthaft, wunderbar technisch und ein guter Outdoor-Kumpel ist. Zwar kann sein Solarpanel auch keine Wunder vollbringen, verfolgt aber mehr als das Prinzip Hoffnung, weshalb an sonnigen Tagen tatsächlich ein behutsames Wachstum der Ladelämpchen zu verzeichnen ist. Aber ganz voll an einem Sonnentag? Auf keinen Fall angesichts von 7,8 Amperestunden nutzbarer Kapazität. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu A-Solar Xtorm Power Bank Evoke 10000

zu asolar Xtorm Power Bank Evoke 10000

  • Xtorm Evoke Solar Charger
  • Xtorm Evoke Solar Charger
  • Xtorm Evoke Solar Charger

Kundenmeinungen (2) zu A-Solar Xtorm Power Bank Evoke 10000

3,8 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,8 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu A-Solar Xtorm Power Bank Evoke 10000

Ladeslots 2
Gewicht 380 g
Features Solarladefunktion
Kapazität 10000 mAh
Abmessungen (B x T x H) 166 x 101 x 21 mm
Schnittstellen USB 2.0

Weiterführende Informationen zum Thema A-Solar AM121 können Sie direkt beim Hersteller unter xtorm.eu finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: