Sport Series S901 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
Meinung verfassen
Speicherkapazität: 64 GB
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

ADATA Sport Series S901

Sport­li­cher 64 GB Stick

Wer mit seinem USB-Stick auch sportlich unterwegs sein will und dabei seine Daten nicht ruinieren möchte, trifft mit dem Sport Series S901 von A-Data bestimmt eine gute Wahl. Der Flash-Speicher mit dem üppigen Datenvorrat für 64 GB ist in ein speziell vibrationsresistentes Gehäuse eingepackt und damit gegen Erschütterungen, wie sie beim Laufen, Joggen oder Radfahren auftreten, besser geschützt als ein USB-Stick in herkömmlicher Bauweise. Außerdem passt das sportliche Design des S901 mit seinen neoprengelben Applikationen wunderbar zu vielen Multifunktionsjacken und -hosen.

Durch die schmalen Abmessungen des USB-Sticks – immerhin handelt es sich um einen Sportler – werden speziell an Notebooks die in unmittelbarer Nachbarschaft liegenden USB-Ports nicht blockiert. An Bord hat der Sport Series S901 außerdem noch eine UFDtoGo-Software, um über den Stick E-Mails abzufragen, den Adress- und Kontaktkalender mit dem heimischen PC zu synchronisieren oder (anonymisiert) im Web zu surfen. Über Preis und Erscheinungsdatum ist leider noch nichts näheres von A-Data mitgeteilt worden.

Aus unserem Magazin:

Alle Artikel

Datenblatt zu ADATA Sport Series S901

Speicherkapazität 64 GB

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

ADATA Sport Series S805Kingston Data Traveler Locker (16 GB)Integral Mini USB Flash DriveKingston Data Traveler 200 (128 GB)Kingston Data Traveler 300Verbatim TUFF-‘N‘-TINY (8 GB)Transcend JetFlash V15 Antivirus (16 GB)Sony Microvault USB Flash Drive (32 GB)Kingston DataTraveler Vault PrivacyKingston Data Traveler mini10