Victory Motorcycles Motorräder

36
  • Motorrad im Test: Octane ABS (77 kW) [Modell 2016] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Octane ABS (77 kW) [Modell 2016]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1197 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Victory Judge (70 kW) [12] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Victory Judge (70 kW) [12]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Vegas High-Ball von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Vegas High-Ball

    Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Gunner ABS (66 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Gunner ABS (66 kW) [Modell 2015]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Hammer von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend
    Victory Motorcycles Hammer

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Cross Country (68 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
    Victory Motorcycles Cross Country (68 kW) [10]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Magnum ABS (65 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Magnum ABS (65 kW) [Modell 2015]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Cross Roads (68 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Cross Roads (68 kW) [10]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Vegas 8-Ball (65 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Vegas 8-Ball (65 kW) [10]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Hammer S (66 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend
    Victory Motorcycles Hammer S (66 kW) [Modell 2015]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Cross Roads Classic ABS (65 kW) [13] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Cross Roads Classic ABS (65 kW) [13]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Cross Country ABS (68 kW) [Modell 2014] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Cross Country ABS (68 kW) [Modell 2014]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Hammer S von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Victory Motorcycles Hammer S

    Chopper / Cruiser

  • Motorrad im Test: Vision Tour (69 kW) von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Vision Tour (69 kW)

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Cross Country Tour von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Cross Country Tour

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Vision Tour ABS (69 kW) [11] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Vision Tour ABS (69 kW) [11]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Hammer S (70 kW) [11] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Hammer S (70 kW) [11]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    Victory Motorcycles Vegas (81 kW) [11] getunt von Leu-Tuning

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Cross Roads Deluxe (68 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend
    Victory Motorcycles Cross Roads Deluxe (68 kW) [10]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Hammer S (66 kW) [09] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend
    Victory Motorcycles Hammer S (66 kW) [09]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • 1
  • 2
  • Weiterweiter

Tests

    • Ausgabe: 2
      Erschienen: 01/2017
      Seiten: 4

      In der Tiefe liegt die Kraft

      Testbericht über 1 Cruiser

        weiterlesen

    • Ausgabe: 6
      Erschienen: 05/2016
      Seiten: 2

      American Dragster

      Testbericht über 1 Cruiser

      Victory lässt die Muskeln spielen. Die neue Octane ist zwar das kleinste, gleichzeitig jedoch auch stärkste und preiswerteste Bike der aufstrebenden US-Marke. Testumfeld: Im Fokus des Einzeltests stand ein Cruiser. Auf eine Endnote wurde hier verzichtet. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Ergonomie, Bremsen und Ausstattung.  weiterlesen

    • Ausgabe: 1
      Erschienen: 01/2014
      Seiten: 6

      Victory Vegas High-Ball

      Testbericht über 1 Victory Motorcycles Motorrad

      Testumfeld: Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen. Eine abschließende Benotung erfolgte nicht.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Straßenkreuzer
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2012) Während in Europa alle Technik-Fans jubeln, wenn die neue Ducati um 653 Gramm leichter wurde, bekennen sich die Victory-Amerikaner ungeniert zum schweren Dampfhammer-Krad. Völlig erdverbunden mit der Cross Roads Classic Retro.Geprüft wurde ein Motorrad, welches keine Bewertung erhielt.
  • Ballspiele
    Motorrad News 3/2012 US-Seitenwagenfans haben die V-Twins von Victory schon längst für sich vereinnahmt. Mit dem Side Ball lässt Iwan Bikes die junge Marke nun auch in Europa Gespannpremiere feiern.
  • Die Flanierraupe
    MOTORRAD 18/2011 Victory - die amerikanische Firma tauchte 1998 quasi aus dem Nichts auf und produziert Cruiser. Seit 2009 sind die Modelle auch in Deutschland erhältlich. Die Hammer S ist das erste Bike, das sich im harten MOTORRAD-Dauertest bewähren muss.
  • Premium-Klasse
    Motorrad News 1/2011 Victory drückt mit der Cross-Serie eine neue Modellfamilie in den deutschen Markt. Stimmiges Design und verbesserte Fahrdynamik standen im Zentrum der Neuentwicklung. Echte Tourer für Vielfahrer eben. Was kann das Topmodell Cross Country?
  • Langarmtwin
    MO Motorrad Magazin 10/2011 Kaum hat VICTORY auf dem deutschen Markt Fuß gefasst, schon droht dem Ami-V2 das gleiche Schicksal wie dem großen Bruder aus Milwaukee. Tuner greifen dem Big Twin gehörig ins Gebälk, um noch ein paar Newtonmeter mehr loszueisen.
  • Kreuz-Verhör
    MOTORRAD 23/2010 Für die Cross Roads, eine Kreuzung aus Cruiser und Tourer, schlägt im Top-Test die Stunde der Wahrheit: Ist das neue, auf Komfort getrimmte Victory-Modell ein Siegertyp?
  • Victory Vegas
    MO Motorrad Magazin 6/2011 Ein Jahr mit dem CHOPPER AUS AMERIKA ist vorüber. Ein Jahr voller gemütlicher und entspannter Kilometer. Der drehmomentstarke Motor gab dabei den Ton an.
  • Siegertyp?
    2Räder 9/2010 Erst seit Herbst vorigen Jahres bereichern die Power-Cruiser der US-Marke Victory den deutschen Motorradmarkt. Wie schlägt sich das Modell Vegas im 2Räder-Test?
  • Königin Victory
    MO Motorrad Magazin 7/2010 Sabine Schermer - sonst auf einer 27 Jahre alten Harley-Davidson E-Glide oder einer BMW Scarver unterwegs - genoss DIE EXOTISCHE Victory Vegas.
  • Der Joker
    Motorrad News 1/2010 Ein neuer Stern am Cruiserhimmel: Victory betritt als zweiter US-Hersteller den europäischen Markt - mit stilsicherem Custom-Design und technisch frischer als Platzhirsch Harley-Davidson. Wir haben den Power-Cruiser Victory Hammer über Stadt und Land gescheucht. Und waren überrascht.
  • Hammerhart
    MOTORRAD 21/2009 Bislang agierte Victory nur auf dem amerikanischen Markt. Nun will der noch junge Hersteller auch den Europäern zeigen, wo der Hammer hängt - zum Beispiel mit einem Muscle Cruiser, der Hammer S. Als Testkriterien dienten unter anderem Motor (Durchzug, Beschleunigung, Topspeed ...), Fahrwerk (Handlichkeit, Stabilität in Kurven, Lenkverhalten ...) und Alltag (Ergonomie Fahrer/Sozius, Windschutz, Sicht ...). Des Weiteren wurden drei Konkurrenzmodelle kurz vorgestellt.
  • Der Siegertyp
    2Räder 1/2010 Ein mächtiger, langgestreckter V2-Cruiser aus Amiland - das riecht nach Ärger. Zeigt die Victory den ins Visier genommenen Harley-Kultbikes wo der Hammer hängt? Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk und Bremsen.
  • Der Muntermacher
    Tourenfahrer 4/2009 Suzuki setzt weiter auf den kleinen V-Zweizylinder und präsentiert mit dem Gladius ein schickes Motorrad ohne viel Schnickschnack. Reicht das aus, um im hart umkämpften Einsteiger-Segment bestehen zu können? Geprüft wurden unter anderem die Kriterien Motor, Fahrwerk und Sicherheit. Zusätzlich wurden drei weitere Modelle vorgestellt, jedoch nicht bewertet.
  • Elektrisierende Erlebnisse
    MOTORRAD 6/2009 Auf dem eROCKIT muss man treten wie auf einem Fahrrad, sitzt erhaben wie auf einer Enduro und genießt mehr Aufmerksamkeit als mit jeder Harley.
  • Schwarz & heiß
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2009 Die KTM 1190 RC8 rollt auschließlich in Schwarz-Weiß zum Jagen. Sie ist leichter, stärker und exklusiver als das Standard-Bike. Und mit rund 21000 Euro wesentlich teurer. Ist sie eine Sünde wert?
  • Allein, allein
    MOTORRAD 22/2012 Warum steht sie allein auf weiter Flur? Diese Frage stellt sich bei jedem Date neu. Die Suzuki GSX-R 750 gibt wie immer alles - und hat darauf trotzdem keine Antwort.Geprüft wurde ein Motorrad. Es erhielt keine abschließende Bewertung.
  • Dauerbrenner
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 12/2008 Langstreckenrennen, ganz egal ob 6, 8 oder 24 Stunden lang, werden in der Box entschieden, und zwar umso mehr, je gleichrangiger die Fahrertrios der jeweiligen Spitzenteams besetzt sind. Deshalb fallen an der werksunterstützten YART-Yamaha R1, die PS in Brünn exklusiv testen durfte, vor allem durchdachte Lösungen zur Minimierung der Standzeit auf.
  • Triumph Daytona 675
    MO Motorrad Magazin 2/2009 Im Jahr 2006 schlug die Daytona 675 auf dem hart umkämpften 600er-Markt ein wie die Neutronenbombe: auf den ersten Blick konsequenzlos, doch im Kern ein Volltreffer. Für 2009 bringt Triumph die erste Überarbeitung der Superwaffe.
  • Der 6. Sinn?
    Mopped 7/2008 25 Jahre nach der ersten und 10 Jahre nach der letzten schenkt Yamaha der Welt wieder eine neue Ténéré. Hat die sechste Generation Zukunft?
  • Das Gulf-Syndrom
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 6/2011 Das fahle Racing-Blau des Gulf-Ölkonzerns an der KTM 690 SMC polarisiert. Ausnahmslos Begeisterung löst dagegen der Motor mit seinem brachialen Punch aus.
  • Schmuckstück
    plugged 4/2008 Drei Silben italienischer Herkunft wecken in Motorradfans Assoziationen verschiedenster Art. In der Historie der italienischen Edelmarke Bimota gibt's neben technischen und optischen Sternstunden auch andere Zeiten. Derzeit strahlt ihr Stern hell wie lange nicht mehr - und einer dieser betörenden Lichtstrahlen hört neben der Typbezeichnung auf den passenden Beinamen 'Delirio'.
  • Da geht was
    Motorrad News 4/2008 Es tut sich was in Orange County. In klassischer Warnfarbe servieren die Österreicher ihren ersten echten Straßenrenner der Neuzeit. Kantiges Design, charaktervolle Technik - kurze Rundenzeiten?
  • Function, Form, Fun
    MO Motorrad Magazin 4/2008 ‚Einfach nur Motorrad fahren‘ bietet mittlerweile einige Hersteller günstig an. Doch nur Kawasaki schafft in dieser Preisklasse diese Verbindung von origineller Linie, dreckigem Spaß und sauberem Verbrauch.
  • Goldschürfer
    2Räder 6/2010 Victory schürft zielstrebig im von Harley abgesteckten Claim und hat mit der Jackpot einen prächtigen Brocken in der Pfanne. Alles Gold, was da glänzt? Bewertet wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Feuriger Eintopf
    2Räder 5/2007 Kein Serien-Einzylinder hat so viel Dampf wie die neue KTM 690 SM. 64 PS treffen auf 164 Kilo Gewicht - das ultimative Spaßgerät für verwinkelte Landstraßen. Es wurden unter anderem die Kriterien Bremsen, Motor und Ausstattung getestet.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Victory Motorcycles Motorräder.