Victory Motorcycles Motorräder

36
  • Motorrad im Test: Octane ABS (77 kW) [Modell 2016] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1197 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Victory Judge (70 kW) [12] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 6 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Gunner ABS (66 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Vegas High-Ball von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Hammer von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend
    • Ausreichend (3,6)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Magnum ABS (65 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Cross Roads (68 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 7 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Cross Country (68 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
    • Befriedigend (3,3)
    • 8 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Vegas 8-Ball (65 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Hammer S (66 kW) [Modell 2015]
    Motorrad im Test: Hammer S (66 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend
    • Ausreichend (3,6)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Cross Roads Classic ABS (65 kW) [13] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Hammer S von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    • Gut (2,3)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Cross Country ABS (68 kW) [Modell 2014]
    Motorrad im Test: Cross Country ABS (68 kW) [Modell 2014] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Cross Country Tour von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Vision Tour (69 kW) von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Vision Tour ABS (69 kW) [11] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Hammer S (70 kW) [11]
    Motorrad im Test: Hammer S (70 kW) [11] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Cross Roads Deluxe (68 kW) [10]
    Motorrad im Test: Cross Roads Deluxe (68 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend
    • Befriedigend (3,4)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Hammer S (66 kW) [09]
    Motorrad im Test: Hammer S (66 kW) [09] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend
    • Ausreichend (3,7)
    • 7 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • 1
  • 2
  • Weiterweiter

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 2/2017
    Erschienen: 01/2017
    Seiten: 4

    In der Tiefe liegt die Kraft

    Testbericht über 1 Cruiser

    zum Test

  • Ausgabe: 6/2016
    Erschienen: 05/2016
    Seiten: 2

    American Dragster

    Testbericht über 1 Cruiser

    Victory lässt die Muskeln spielen. Die neue Octane ist zwar das kleinste, gleichzeitig jedoch auch stärkste und preiswerteste Bike der aufstrebenden US-Marke. Testumfeld: Im Fokus des Einzeltests stand ein Cruiser. Auf eine Endnote wurde hier verzichtet. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Ergonomie, Bremsen und Ausstattung.

    zum Test

  • Ausgabe: 1/2014
    Erschienen: 01/2014
    Seiten: 6

    Victory Vegas High-Ball

    Testbericht über 1 Motorrad

    Testumfeld: Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen. Eine abschließende Benotung erfolgte nicht.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Victory Motorcycles Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Baggern was das Zeug hält
    MO Motorrad Magazin 11/2014 In den USA sind Bagger schwer in Mode, weshalb Victory mit der Magnum einen extremen Custom-Bagger für 2015 auflegt.Auf dem Prüfstand befand sich ein Cruiser. Es fand keine Benotung statt.
  • MOTORRAD 14/2013 Diese drei mächtigen V2-Cruiser vereinen 4,8 Liter Hubraum in sechs Zylindern. Die über sechs Zentner schweren Giganten kennzeichnet massives Metall. Doch gemütliches Gleiten interpretieren Harley-Davidson, Moto Guzzi und Victory unterschiedlich.Testumfeld:Im Vergleichstest befanden sich drei Motorräder. Es wurden keine Endnoten vergeben.
  • Donna Furiosa
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 7/2013 Mit der MV Agusta F3 800 stürmt erstmals ein Bike mit 800 Kubik die Reihen der Supersportler. Die Italiener versprechen eine hohe Leistung, geringes Gewicht und sagen damit sogar den Superbikes den Kampf an.Im Check war ein Motorrad. Eine Endnote wurde jedoch nicht vergeben.
  • Hochlandexpress
    Motorrad News 11/2012 Altgediente Triumph-Fans bekommen immer noch leuchtende Augen, wenn sie an die Trophy-Tourer der 90er Jahre denken. Nun gibt es endlich einen Nachfolger - mit Kardan und 1215-Kubik-Dreizylinder. NEWS grollte mit der Trophy SE in Windeseile durch die Highlands.Im Check war ein Motorrad ohne Endnote.
  • Ausgeblockt
    Motorrad News 11/2012 Wie in den Vorjahren feilt Suzuki mit feiner Körnung an den Modellen. Antiblockiersysteme an den Highspeedbrennern, eine neue Intruder und der Ausblick auf eine Reiseenduro stehen für 2013 an.
  • Wilde Sorte
    MOTORRAD 17/2012 Wer mit Mittelklasse bislang nur Brot-und-Butter-Bikes in Verbindung brachte, muss umdenken. MV Agusta schickt mit der Brutale 675 ein echtes Vollblut ins Rennen.Es wurde ein Motorrad getestet und mit 608 von 1000 möglichen Punkten bewertet. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten.
  • Straßenkreuzer
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2012) Während in Europa alle Technik-Fans jubeln, wenn die neue Ducati um 653 Gramm leichter wurde, bekennen sich die Victory-Amerikaner ungeniert zum schweren Dampfhammer-Krad. Völlig erdverbunden mit der Cross Roads Classic Retro.Geprüft wurde ein Motorrad, welches keine Bewertung erhielt.
  • Ballspiele
    Motorrad News 3/2012 US-Seitenwagenfans haben die V-Twins von Victory schon längst für sich vereinnahmt. Mit dem Side Ball lässt Iwan Bikes die junge Marke nun auch in Europa Gespannpremiere feiern.
  • Victory Cross Country
    MO Motorrad Magazin Nr. 5 (Mai 2012) Sie hat uns gut gedient, die große Touren-Maschine aus den USA. Doch die dicke Dame dampft dahin und hinterlässt EINE GROSSE LÜCKE auf unserem Parkplatz.Es wurde ein Motorrad getestet. Ein Endnote wurde nicht vergeben.
  • Die Flanierraupe
    MOTORRAD 18/2011 Victory - die amerikanische Firma tauchte 1998 quasi aus dem Nichts auf und produziert Cruiser. Seit 2009 sind die Modelle auch in Deutschland erhältlich. Die Hammer S ist das erste Bike, das sich im harten MOTORRAD-Dauertest bewähren muss.
  • Premium-Klasse
    Motorrad News 1/2011 Victory drückt mit der Cross-Serie eine neue Modellfamilie in den deutschen Markt. Stimmiges Design und verbesserte Fahrdynamik standen im Zentrum der Neuentwicklung. Echte Tourer für Vielfahrer eben. Was kann das Topmodell Cross Country?
  • Langarmtwin
    MO Motorrad Magazin 10/2011 Kaum hat VICTORY auf dem deutschen Markt Fuß gefasst, schon droht dem Ami-V2 das gleiche Schicksal wie dem großen Bruder aus Milwaukee. Tuner greifen dem Big Twin gehörig ins Gebälk, um noch ein paar Newtonmeter mehr loszueisen.
  • Kreuz-Verhör
    MOTORRAD 23/2010 Für die Cross Roads, eine Kreuzung aus Cruiser und Tourer, schlägt im Top-Test die Stunde der Wahrheit: Ist das neue, auf Komfort getrimmte Victory-Modell ein Siegertyp?
  • Victory Vegas
    MO Motorrad Magazin 6/2011 Ein Jahr mit dem CHOPPER AUS AMERIKA ist vorüber. Ein Jahr voller gemütlicher und entspannter Kilometer. Der drehmomentstarke Motor gab dabei den Ton an.
  • KTM 390 Duke - Überlegen leicht gebaut
    1000PS.de 10/2013 Auf dem Prüfstand war ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.
  • Siegertyp?
    2Räder 9/2010 Erst seit Herbst vorigen Jahres bereichern die Power-Cruiser der US-Marke Victory den deutschen Motorradmarkt. Wie schlägt sich das Modell Vegas im 2Räder-Test?
  • In Sachen Technik haben die Naked Bikes aus Japan die Nase vorn, während die Italiener das liebevollste Design bieten. BMW, Buell, KTM und Triumph halten mit dem Wissen, dass auch Japaner und Italiener ihre Schwächen haben, selbstbewusst dagegen. Die Zeitschrift „Motorrad“ hat vier Modelle besagter Marken getestet und kürt die leistungsstarke BMW zum Sieger.
  • Die Zeitschrift ''Motorrad News'' stellt verschiedene Motorräder vor, die nicht so viel Gewicht auf die Waage bringen, relativ preiswert und vor allem einfach zu fahren sind. Denn nicht nur Fahranfänger, sondern auch Profis wissen ein stressfreies Motorrad zu schätzen. Am meisten Punkte in diesem Test erhielt die Yamaha Motor XJ6 ABS, die den Testfahrern besonders viel Spaß machte.
  • Königin Victory
    MO Motorrad Magazin 7/2010 Sabine Schermer - sonst auf einer 27 Jahre alten Harley-Davidson E-Glide oder einer BMW Scarver unterwegs - genoss DIE EXOTISCHE Victory Vegas.
  • Der Joker
    Motorrad News 1/2010 Ein neuer Stern am Cruiserhimmel: Victory betritt als zweiter US-Hersteller den europäischen Markt - mit stilsicherem Custom-Design und technisch frischer als Platzhirsch Harley-Davidson. Wir haben den Power-Cruiser Victory Hammer über Stadt und Land gescheucht. Und waren überrascht.
  • Hammerhart
    MOTORRAD 21/2009 Bislang agierte Victory nur auf dem amerikanischen Markt. Nun will der noch junge Hersteller auch den Europäern zeigen, wo der Hammer hängt - zum Beispiel mit einem Muscle Cruiser, der Hammer S. Als Testkriterien dienten unter anderem Motor (Durchzug, Beschleunigung, Topspeed ...), Fahrwerk (Handlichkeit, Stabilität in Kurven, Lenkverhalten ...) und Alltag (Ergonomie Fahrer/Sozius, Windschutz, Sicht ...). Des Weiteren wurden drei Konkurrenzmodelle kurz vorgestellt.
  • Elektrisierende Erlebnisse
    MOTORRAD 6/2009 Auf dem eROCKIT muss man treten wie auf einem Fahrrad, sitzt erhaben wie auf einer Enduro und genießt mehr Aufmerksamkeit als mit jeder Harley.
  • Allein, allein
    MOTORRAD 22/2012 Warum steht sie allein auf weiter Flur? Diese Frage stellt sich bei jedem Date neu. Die Suzuki GSX-R 750 gibt wie immer alles - und hat darauf trotzdem keine Antwort.Geprüft wurde ein Motorrad. Es erhielt keine abschließende Bewertung.
  • Triumph Daytona 675
    MO Motorrad Magazin 2/2009 Im Jahr 2006 schlug die Daytona 675 auf dem hart umkämpften 600er-Markt ein wie die Neutronenbombe: auf den ersten Blick konsequenzlos, doch im Kern ein Volltreffer. Für 2009 bringt Triumph die erste Überarbeitung der Superwaffe.
  • Honda VTR 1000 SP
    MO Motorrad Magazin 8/2008 Ein schönes Beispiel dafür, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, sind die VTR 1000 SP-Modelle von Honda. Vermutlich würden sie gar nicht existieren, wenn die Ducati-Superbikes von 916 bis 998 nicht so erfolgreich gewesen wären. Auch als Gebrauchte sind SP-1 und SP-2 echte Alternativen zu Ducati.
  • Yamaha XT660Z Ténéré
    MO Motorrad Magazin 6/2008 Viele sind mit ihr aufgebrochen, um die Welt kennenzulernen. Nach Interrail und vor dem VW-Bus bot die Ténéré die Möglichkeit, auszubrechen. Mit Zelt und Ravioli-Dose ab nach Afrika. Jetzt gibt es wieder eine Ténéré. Zeit, wieder einmal nach Marokko zu fahren und zu schauen, was die neue XT 660 Z drauf hat.
  • Schluchtenflitzer
    Mopped 5/2008 Aus dem Land der Berge und Schluchten kommt nach Enduros und Supermotos nun der erste vollverkleidete KTM-Supersportler. Hat der neue Flitzer das Zeug zum Gipfelstürmer?
  • Kleintier
    Motorrad News 4/2008 Während die 600er der Konkurrenz bereits Straßen und Rennstrecken unsicher machen, fehlte von Suzukis neuem Supersport-Gixxer bisher jedes Lebenszeichen. Für NEWS Anlass genug, endlich nach dem Puls der brandneuen Kreissäge zu fühlen.
  • Bohrmaschine
    MOTORRAD 15/2010 Mächtig aufgebohrt und mit über 1400 cm³ Hubraum will die auf 135 PS erstarkte Griso der italienischen Firma MPC leistungshungrige Guzzi-Fans betören.
  • Boxer-Lust
    MO Motorrad Magazin 1/2008 Noch nie hat ein käuflicher Boxer so gedreht, aus untersten Drehzahlen derart vorwärts geschoben und einen so phänomenalen Boxer-Sound gebrüllt. Keine hat je so betörend gewirkt oder wäre so messerscharf um die Kruven gepfeilt wie die HP2 Sport.
  • Dritte Dimension
    Motorrad News 3/2008 Konzentration aufs Wesentliche: Vor vierzehn Jahren setzte die erste Duke auf knackigen minimalismus. Mit der 690er bietet auch die dritte Generation alles, was Duke-Freunde lieben.
  • Ein Twin beißt sich durch
    MotorradABENTEUER 2/2010 An die 22.000 Kilometer haben Claudia und Andreas Hülsmann (Text und Fotos) den Touratech-Umbau ‚Desierto F‘ auf Basis der BMW F 800 GS durch Sibirien, die Mongolei und Zentralasien gescheucht. Fazit dieser Tour: extreme Nehmerqualität und äußerst genügsam.
  • Goldschürfer
    2Räder 6/2010 Victory schürft zielstrebig im von Harley abgesteckten Claim und hat mit der Jackpot einen prächtigen Brocken in der Pfanne. Alles Gold, was da glänzt? Bewertet wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Aprilia Shiver 750
    MO Motorrad Magazin 6/2007 Der Name ist Programm. Beim Anblick der Shiver soll die arrivierte Naked Bike-Konkurrenz vor Furcht erstarren. Shiver-Fahrer dagegen werden kaum Grund zum Zittern haben. Aprilias neuer Zweizylinder ist ein harmonischer Allrounder mit packenden Formen. Es wurde keine Endnote vergeben.
  • Nürburgring statt Ehering
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 97 (Januar/Februar 2007) Dieses Gespann ist die Interpretation einer Lebenseinstellung. Der Gespannhersteller Peter Sauer hat sich ein Traumgespann gebaut.
  • Das Energiebündel
    2Räder 2/2007 Der kompakte Allrounder ist mit seinem kernigen Twin ein gelungener Kompromiss zwischen Alltag und Freizeit.
  • Die Suchtbrumme
    Mopped 3/2007 Vergiss die Gesetze von Liebe, Physik und Finanzen. Wer dieses Monstrum nur ein einziges Mal fährt, läuft Gefahr, nie wieder von ihm los zu kommen.