Victory Motorcycles Motorräder

38
  • Motorrad im Test: Octane ABS (77 kW) [Modell 2016] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1197 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Victory Judge (70 kW) [12] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 6 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Hammer von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend
    • Ausreichend (3,6)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Vegas High-Ball von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Gunner ABS (66 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Cross Roads (68 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 7 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Magnum ABS (65 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Cross Country (68 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
    • Befriedigend (3,3)
    • 8 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Vegas 8-Ball (65 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Cross Roads Classic ABS (65 kW) [13] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Cross Country ABS (68 kW) [Modell 2014]

    Motorrad im Test: Cross Country ABS (68 kW) [Modell 2014] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Hammer S (66 kW) [Modell 2015]

    Motorrad im Test: Hammer S (66 kW) [Modell 2015] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend
    • Ausreichend (3,6)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Hammer S von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    • Gut (2,3)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Vision Tour (69 kW) von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Cross Country Tour ABS (65 kW) [14]

    Motorrad im Test: Cross Country Tour ABS (65 kW) [14] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • keine Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Vision Tour ABS (69 kW) [11] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Hammer S (70 kW) [11]

    Motorrad im Test: Hammer S (70 kW) [11] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Cross Country Tour von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Victory Motorcycles Vegas High-Ball (68 kW) [12]

    Motorrad im Test: Vegas High-Ball (68 kW) [12] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • keine Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1731 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Seite 1 von 2
  • Weiterweiter

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 2/2017
    • Erschienen: 01/2017
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    In der Tiefe liegt die Kraft

    Testbericht über 1 Cruiser

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 6/2016
    • Erschienen: 05/2016
    • Seiten: 2
    • Mehr Details

    American Dragster

    Testbericht über 1 Cruiser

    Victory lässt die Muskeln spielen. Die neue Octane ist zwar das kleinste, gleichzeitig jedoch auch stärkste und preiswerteste Bike der aufstrebenden US-Marke. Testumfeld: Im Fokus des Einzeltests stand ein Cruiser. Auf eine Endnote wurde hier verzichtet. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Ergonomie, Bremsen und Ausstattung.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Victory Motorcycles Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Baggern was das Zeug hält
    MO Motorrad Magazin 11/2014 In den USA sind Bagger schwer in Mode, weshalb Victory mit der Magnum einen extremen Custom-Bagger für 2015 auflegt. Auf dem Prüfstand befand sich ein Cruiser. Es fand keine Benotung statt.
  • Charakterkopf
    Motorrad News 10/2013 Horex legt nach und präsentiert mit der Classic den ersten Ableger der V6-Baureihe. Weniger Leistung, mehr Druck aus dem Keller und ein Design, das Motive aus der Horex-Historie aufgreift. Das richtige Sixpack für Genießer? Im Check war ein Motorrad. Das Produkt blieb ohne Endnote.
  • MOTORRAD 14/2013 Diese drei mächtigen V2-Cruiser vereinen 4,8 Liter Hubraum in sechs Zylindern. Die über sechs Zentner schweren Giganten kennzeichnet massives Metall. Doch gemütliches Gleiten interpretieren Harley-Davidson, Moto Guzzi und Victory unterschiedlich. Testumfeld: Im Vergleichstest befanden sich drei Motorräder. Es wurden keine Endnoten vergeben.
  • Großraumsofa
    Motorrad News 6/2013 Warum LBS seinen Zweisitzer-Beiwagen ausgerechnet ‚Boxer‘ nennt, steht in den Sternen. Greifbar ist dagegen, dass er viel Platz bietet und auch neben Cruisern wie der Honda VT 1100 C2 eine gute Figur macht. Es wurde ein Motorrad-Gespann getestet, jedoch nicht benotet.
  • Donna Furiosa
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 7/2013 Mit der MV Agusta F3 800 stürmt erstmals ein Bike mit 800 Kubik die Reihen der Supersportler. Die Italiener versprechen eine hohe Leistung, geringes Gewicht und sagen damit sogar den Superbikes den Kampf an. Im Check war ein Motorrad. Eine Endnote wurde jedoch nicht vergeben.
  • Hochlandexpress
    Motorrad News 11/2012 Altgediente Triumph-Fans bekommen immer noch leuchtende Augen, wenn sie an die Trophy-Tourer der 90er Jahre denken. Nun gibt es endlich einen Nachfolger - mit Kardan und 1215-Kubik-Dreizylinder. NEWS grollte mit der Trophy SE in Windeseile durch die Highlands. Im Check war ein Motorrad ohne Endnote.
  • Ausgeblockt
    Motorrad News 11/2012 Wie in den Vorjahren feilt Suzuki mit feiner Körnung an den Modellen. Antiblockiersysteme an den Highspeedbrennern, eine neue Intruder und der Ausblick auf eine Reiseenduro stehen für 2013 an.
  • Wilde Sorte
    MOTORRAD 17/2012 Wer mit Mittelklasse bislang nur Brot-und-Butter-Bikes in Verbindung brachte, muss umdenken. MV Agusta schickt mit der Brutale 675 ein echtes Vollblut ins Rennen. Es wurde ein Motorrad getestet und mit 608 von 1000 möglichen Punkten bewertet. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten.
  • Straßenkreuzer
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2012) Während in Europa alle Technik-Fans jubeln, wenn die neue Ducati um 653 Gramm leichter wurde, bekennen sich die Victory-Amerikaner ungeniert zum schweren Dampfhammer-Krad. Völlig erdverbunden mit der Cross Roads Classic Retro. Geprüft wurde ein Motorrad, welches keine Bewertung erhielt.
  • Ballspiele
    Motorrad News 3/2012 US-Seitenwagenfans haben die V-Twins von Victory schon längst für sich vereinnahmt. Mit dem Side Ball lässt Iwan Bikes die junge Marke nun auch in Europa Gespannpremiere feiern.
  • Hände hoch!
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 128 (März/April 2012) Wenn der ‚American Way of Riding‘ angesagt ist, tun sich mit der jungen Marke Victory weitere Optionen auf. Dass die dicken V-Twins bestens zum Seitenwagen-Cruisen taugen, will Iwan Bikes mit der neuen Vegas High Ball demonstrieren. Im Check befand sich ein Motorrad-Gespann, das keine Bewertung erhielt.
  • Victory Cross Country
    MO Motorrad Magazin Nr. 5 (Mai 2012) Sie hat uns gut gedient, die große Touren-Maschine aus den USA. Doch die dicke Dame dampft dahin und hinterlässt EINE GROSSE LÜCKE auf unserem Parkplatz. Es wurde ein Motorrad getestet. Ein Endnote wurde nicht vergeben.
  • Die Flanierraupe
    MOTORRAD 18/2011 Victory - die amerikanische Firma tauchte 1998 quasi aus dem Nichts auf und produziert Cruiser. Seit 2009 sind die Modelle auch in Deutschland erhältlich. Die Hammer S ist das erste Bike, das sich im harten MOTORRAD-Dauertest bewähren muss.
  • Premium-Klasse
    Motorrad News 1/2011 Victory drückt mit der Cross-Serie eine neue Modellfamilie in den deutschen Markt. Stimmiges Design und verbesserte Fahrdynamik standen im Zentrum der Neuentwicklung. Echte Tourer für Vielfahrer eben. Was kann das Topmodell Cross Country?
  • Langarmtwin
    MO Motorrad Magazin 10/2011 Kaum hat VICTORY auf dem deutschen Markt Fuß gefasst, schon droht dem Ami-V2 das gleiche Schicksal wie dem großen Bruder aus Milwaukee. Tuner greifen dem Big Twin gehörig ins Gebälk, um noch ein paar Newtonmeter mehr loszueisen.
  • Kreuz-Verhör
    MOTORRAD 23/2010 Für die Cross Roads, eine Kreuzung aus Cruiser und Tourer, schlägt im Top-Test die Stunde der Wahrheit: Ist das neue, auf Komfort getrimmte Victory-Modell ein Siegertyp?
  • Victory Vegas
    MO Motorrad Magazin 6/2011 Ein Jahr mit dem CHOPPER AUS AMERIKA ist vorüber. Ein Jahr voller gemütlicher und entspannter Kilometer. Der drehmomentstarke Motor gab dabei den Ton an.
  • KTM 390 Duke - Überlegen leicht gebaut
    1000PS.de 10/2013 Auf dem Prüfstand war ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.
  • Siegertyp?
    2Räder 9/2010 Erst seit Herbst vorigen Jahres bereichern die Power-Cruiser der US-Marke Victory den deutschen Motorradmarkt. Wie schlägt sich das Modell Vegas im 2Räder-Test?
  • In Sachen Technik haben die Naked Bikes aus Japan die Nase vorn, während die Italiener das liebevollste Design bieten. BMW, Buell, KTM und Triumph halten mit dem Wissen, dass auch Japaner und Italiener ihre Schwächen haben, selbstbewusst dagegen. Die Zeitschrift „Motorrad“ hat vier Modelle besagter Marken getestet und kürt die leistungsstarke BMW zum Sieger.
  • Die Zeitschrift ''Motorrad News'' stellt verschiedene Motorräder vor, die nicht so viel Gewicht auf die Waage bringen, relativ preiswert und vor allem einfach zu fahren sind. Denn nicht nur Fahranfänger, sondern auch Profis wissen ein stressfreies Motorrad zu schätzen. Am meisten Punkte in diesem Test erhielt die Yamaha Motor XJ6 ABS, die den Testfahrern besonders viel Spaß machte.
  • Königin Victory
    MO Motorrad Magazin 7/2010 Sabine Schermer - sonst auf einer 27 Jahre alten Harley-Davidson E-Glide oder einer BMW Scarver unterwegs - genoss DIE EXOTISCHE Victory Vegas.
  • Der Joker
    Motorrad News 1/2010 Ein neuer Stern am Cruiserhimmel: Victory betritt als zweiter US-Hersteller den europäischen Markt - mit stilsicherem Custom-Design und technisch frischer als Platzhirsch Harley-Davidson. Wir haben den Power-Cruiser Victory Hammer über Stadt und Land gescheucht. Und waren überrascht.
  • Hammerhart
    MOTORRAD 21/2009 Bislang agierte Victory nur auf dem amerikanischen Markt. Nun will der noch junge Hersteller auch den Europäern zeigen, wo der Hammer hängt - zum Beispiel mit einem Muscle Cruiser, der Hammer S. Als Testkriterien dienten unter anderem Motor (Durchzug, Beschleunigung, Topspeed ...), Fahrwerk (Handlichkeit, Stabilität in Kurven, Lenkverhalten ...) und Alltag (Ergonomie Fahrer/Sozius, Windschutz, Sicht ...). Des Weiteren wurden drei Konkurrenzmodelle kurz vorgestellt.
  • Der Siegertyp
    2Räder 1/2010 Ein mächtiger, langgestreckter V2-Cruiser aus Amiland - das riecht nach Ärger. Zeigt die Victory den ins Visier genommenen Harley-Kultbikes wo der Hammer hängt? Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk und Bremsen.
  • The mild One
    MOTORRAD 9/2009 Okay, okay, Marlon Brando trieb im Leinwand-Epos von 1953, das zum Slogan dieser Geschichte inspirierte, nicht auf einer Bonneville, sondern einer Thunderbird sein Unwesen. Doch 56 Jahre später darf man getrost darüber hinwegsehen, zumal eine Triumph stets in erster Linie zunächst die Marke und dann das Modell ist.
  • Elektrisierende Erlebnisse
    MOTORRAD 6/2009 Auf dem eROCKIT muss man treten wie auf einem Fahrrad, sitzt erhaben wie auf einer Enduro und genießt mehr Aufmerksamkeit als mit jeder Harley.
  • Zur Freude der Queen
    Kradblatt 3/2008 Es war ein leichtes Raunen in der Redaktion zu vernehmen, als bekannt wurde, dass Triumph der großen und übermächtigen Speed Triple eine kleine Schwester zur Seite stellen will. Wieder! Denn schon einmal hatte es das gegeben. Damals, mit dem unglücklichen Vierzylinder und 660 ccm, Speed Four genannt. Daher schwang in diesem Raunen nicht nur Vorfreude mit, sondern auch ein leiser und stiller Hauch der Befürchtung, dass die Queen wieder mal nicht ‚amused‘ sein könnte.
  • Wilde Zeiten
    Motorradfahrer 10/2008 Licht aus - Womms! Spot an - Jaaa! Was uns Kawasaki präsentiert, ist so stilecht wie Strahler 70 und Ilja Richters Disco. Also nichts wie raus aus den Schlagjeans und die knallenge Lederkombi übergestreift zum ersten Proberitt auf dem Retro-Bike.
  • Suzuki GSX-R 750 R
    MO Motorrad Magazin 10/2008 Zugegeben, es ist nicht ganz fair, dieses Motorrad als Second Hand-Empfehlung vorzustellen. Denn auf dem Gebrauchtmarkt ist die Doppel-R-Suzuki eine echte Rarität. Nur 1.000 Exemplare wurden vor 19 Jahren produziert, die meisten dürften inzwischen verblühter Rennschrott sein.
  • Vom Acker auf die Straße
    ADAC Motorwelt 4/2008 Premiere. KTM will nach dem Gelände auch den Asphalt erobern - mit dem ersten Superbike RC8.
  • Der 6. Sinn?
    Mopped 7/2008 25 Jahre nach der ersten und 10 Jahre nach der letzten schenkt Yamaha der Welt wieder eine neue Ténéré. Hat die sechste Generation Zukunft?
  • Husky 2008
    MO Motorrad Magazin 5/2008 Der knallharte Offroad-Rennsport gehört ebenso zur Geschichte der Traditionsmarke Husqvarna wie Adam zu Eva. Seit den sechziger Jahren konnte die kleine Motorradschmiede zahlreiche internationale Rennerfolge feiern. Jetzt gehört die Marke zu BMW, und vorerst läuft alles in gewohnten Bahnen weiter.
  • Harley-Davidson Sportster XL 1200 Nightster
    MO Motorrad Magazin 2/2008 Sie ist mehr als nur ein weiteres Sportster-Modell aus dem Baukasten. Mit Formen, Farben und Funktion erzeugt die neue Nightster eine emotionale Dichte, die dem Mythos Harley sehr würdig ist.
  • Brutale Boxer-Braut
    Mopped 5/2008 V2-Motor? Läppsich. Reihenzylinder? Für Anfänger. Honda-Händler Fuchs baute einen Vollstrecker mit amtlichem Sechszylinder-Boxermotor.
  • Alles easy
    MOTORETTA Nr. 111 (März/April 2008) Mit der CBF 600 S bringt Honda den Nachfolger des vor vier Jahren vorgestellten Mittelklasse-Bestsellers. Neuer Motor, neuer Rahmen und eine neue Optik sollen die Erfolgsgeschichte des Allrounders fortsetzen.