Fabbri Fahrradträger

6

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

  • Ausgabe: 10/2018
    Erschienen: 09/2018

    Lastenträger

    Testbericht über 7 Heckträger für Fahrräder

    zum Test

  • Ausgabe: 6/2012
    Erschienen: 05/2012

    Fahrradträger

    Testbericht über 15 Fahrradträger

    Funktion und Sicherheit - welche überzeugen? Testumfeld: Es wurden 15 Fahrradträger getestet, darunter 10 Kupplungsträger und 5 Dachträger. Insgesamt 10 Träger wurden mit „sehr gut“ bewertet, 5 mit „gut“. Testkriterien waren Montage am Fahrzeug, Radaufnahme, Beschädigungsgefahr, Handling und Verarbeitung.

    zum Test

  • Ausgabe: 4/2013
    Erschienen: 04/2013

    Kraftprobe

    Testbericht über 10 Fahrradträger

    E-Bikes sind Schwergewichte und stellen Radträger für die Anhängekupplung vor echte Herausforderungen. Ausweichen, Bremsen, Bodenwelle mit maximaler Belastung. Zehn Markenprodukte zwischen Bravour und Bruch. Testumfeld: Es wurden zehn Fahrradträger unter die Lupe genommen. Diese erhielten in der Bewertung Noten von „sehr empfehlenswert“ bis „nicht empfehlenswert“.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Fabbri Fahrradträger.

Weitere Tests und Ratgeber

  • RennRad 11-12/2014 Tipps des TRägeRexpeRTen peTeR augusTin Heckträger im Vorteil Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von Trägersystemen und Modellen. Da ist es oft nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Peter Augustin von Uebler erklärt, wann welcher Träger sinnvoll ist und vor welchen Herausforderungen die Heckträgerhersteller stehen. RennRad: Herr Augustin, wenn man sich alle auf dem Markt verfügbaren Trägersysteme anschaut, welches ist das beliebteste?