Verity Audio Lautsprecher

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  • Lautsprecher im Test: Otello von Verity Audio, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    • Sehr gut (1,0)
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    Produktdaten:
    • Typ: Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
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  • Lautsprecher im Test: Parsifal Anniversary von Verity Audio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
    weitere Daten
  • Lautsprecher im Test: Amandis S von Verity Audio, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    • Sehr gut (1,0)
    • 2 Tests
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    • Typ: Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
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  • Lautsprecher im Test: Sarastro IIS von Verity Audio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
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    • Typ: Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
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  • Lautsprecher im Test: Finn von Verity Audio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
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    • Typ: Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
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  • Lautsprecher im Test: Leonore von Verity Audio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
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    • Typ: Standlautsprecher
    • System: Stereo-System
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  • Lautsprecher im Test: Parsifal Ovation von Verity Audio, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
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  • Verity Audio Rienzi

    Lautsprecher im Test: Rienzi von Verity Audio, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
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  • Verity Audio Amadis

    Lautsprecher im Test: Amadis von Verity Audio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
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  • Verity Audio Fidelio Encore

    Lautsprecher im Test: Fidelio Encore von Verity Audio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
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    • AUDIO

    • Ausgabe: 7/2019
    • Erschienen: 06/2019
    • Seiten: 4
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    Clever & Smart

    Testbericht über 3 Wireless-Systeme
    Dieses Heft ist bis zum am Kiosk erhältlich.

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    • image hifi

    • Ausgabe: 5/2018
    • Erschienen: 08/2018
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    Eine Frage der Abstimmung

    Testbericht über 1 Standlautsprecher

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    • LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur

    • Ausgabe: 1/2018
    • Erschienen: 11/2017
    • Seiten: 5
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    Die Wahrheit

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Weitere Tests und Ratgeber

  • Here Comes the Sun
    stereoplay 7/2013 Eine Superbox im Haifischbecken des höchsten High End? Die trauen sich was, die Frischlinge von Audiograde. Die Ardora entstand mit Laser-Analyse und Keramiktreibern. Eigenwillig für die Augen und großes Klangkino für die Ohren. Im Check befand sich ein Standlautsprecher mit der Bewertung „überragend“. Als Testkriterien dienten der Klang und die Messwerte sowie Praxis und Wertigkeit.
  • Gegenkraft
    AUDIOphile 1/2013 Konventionelle Wege führen im High End selten zum Erfolg. Die deutsche Manufaktur Cygnus kombiniert mehrere Querdenker-Ideen: Bändchen-Hochtöner, steile Weichen, 2.1-Technik und Dipol-Subwoofer. Alles für den schnellsten Klang. Schnallen Sie sich an! Es wurde ein Lautsprecher geprüft. Das Modell blieb ohne Endnote. Zudem wurden sowohl der Charakter bestimmt als auch das Potenzial beurteilt.
  • stereoplay 12/2017 Viele Hersteller reagierten mit Hightech-Subs mit Einmessung und vielen Anpassungsfunktionen, die den Preis in die Höhe trieben. Die Gegenbewegung setzt auf klassisch-puristische Woofer nach dem Motto "preiswert, einfach zu bedienen, spielt". stereoplay hat sich aus dem breiten Angebot drei Kandidaten herausgesucht, die weniger mit Dezibel protzen, als vielmehr im Wohnzimmer unauffällig das Musikgeschehen untermalen.
  • Klangskulptur
    stereoplay 9/2014 Sie lässt sich mit rund 32 Kilogramm Gewicht auch noch bequem von einer Person an Ort und Stelle manövrieren. Freilich ist der Einstieg in die Giya-Welt recht exklusiv: Die Standardversion in Perlweiß oder Piano-Schwarz kostet 22.000 Euro das Paar - gegen entsprechenden Aufpreis ist jede Lackierung möglich. Wie ihre drei großen Schwestern zählt auch die Giya G4 zu den technisch anspruchsvollsten und bestdurchdachten Lautsprechern.
  • Kabellose Audiosysteme: „Ohrenschmaus im ganzen Haus“
    Stiftung Warentest (test) 1/2014 Alter CD-Player spielt mit Technik von gestern lässt sich in drahtlose Systeme integrieren. Mithilfe der Verbindungsgeräte spielt die herkömmliche Stereoanlage in unserem Test Musik aus dem Netzwerk ab. Das wars. Sonos und Teufel können mehr. Ihre Verbindungsgeräte besitzen Audioeingänge, in die Anwender alte CD-Player und Plattenspieler per Kabel einstöpseln können. Das heißt, auch Lieder von CDs und Platten sind in weiteren Räumen zu hören.
  • Zauberwürfel
    stereoplay 2/2013 Wie steht es aber um akustische Instrumente wie Gitarren? Gerne verschlucken kleine Satelliten die Feinheiten des Saitenspiels und Instrumentenkörper werden sprichwörtlich klein gemacht. Über das Minx-Setup perlt die locker gestrichene Rhythmusgitarre verblüffend natürlich. Auch der Gitarrenkorpus bleibt wahrnehmbar und schwingt schön nach "unten" durch. Dadurch entsteht das Gefühl, als wenn man einer authentischen Gitarre lauscht. Im Pegel ist das Set aber naturgemäß begrenzt.
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  • Mordaunt Short MS 912
    AUDIO 11/2005 Den Einzelbausteinen verpflichtet zeigt sich Marantz. Die Firma legte just eine neue Serie preiswerter Stereo-Komponenten auf. Zu dem CD-Spieler CD 5001 und dem Vollverstärker PM 4001 stellte der deutsche Vertrieb die Kompaktboxen Mordaunt Short MS 912, ein Paar Cinch-Kabel Sidewinder (58 Euro) und Lautsprecherkabel AQ Type 2 (128 Euro) von Audioquest. Zudem gibt es noch ein Paar Audioquest-Massivdrahtbrücken (24 Euro) für das Bi-Wiring-Terminal der Mordaunt Short. Schön.
  • stereoplay 9/2005 Die Stärken der Sonus Faber lagen im Bereich Lebendigkeit und Natürlichkeit, wo ihr keine andere Box im Feld so ganz das Wasser reichen konnte. Ob das zumTestsieg reicht? Der finale Vergleich auf Seite 20 bringt die Auflösung. TANNOY EYRIS DC 3 Im Dienste der Räumlichkeit Normalerweise sind die Chassis einer Box schön brav übereinander gestapelt. Die großen Tieftonkonusse sitzen unten, darüber die etwas kleineren für die Mitten, ganz oben der Hochtöner.
  • video 4/2013 Sagenhaft ! Besser geht´s kaum. Klein und günstig: Paradigm SE Sub Der kleinste und gleichzeitig preisgünstigste Basswürfel im Test, der SE Sub des kanadischen Subwoofer-Spezialisten Paradigm, arbeitet mit einem 25 Zentimeter großen Basstreiber in Downfire-Anordnung. Das Chassis darf aus 300 Watt eines digitalen Class-D-Verstärkers schöpfen, um bis immerhin 26 Hertz mit hörbarem Schalldruck zu schwingen.
  • Shockwave
    CAR & HIFI 4/2008 Subwoofer gibt es auf dem Markt in allen erdenklichen Formen und Farben. Was aber, wenn man etwas Ausgefalleneres haben möchte? In einem neuen Teil aus der Reihe „Selbstbau“ zeigt CAR & HIFI Ihnen in Ausgabe 4/2008, wie Sie sich einen ausgefallenen Subwoofer bauen, zum Beispiel in Wellenform.
  • Das Magazin „HiFi Test“ vergleicht fünf Kompaktsysteme und zeigt sich beeindruckt. Die vorgestellten Geräte sind zwar klein und vergleichsweise preisgünstig, sie entwickeln jedoch einen ausgezeichneten Raumklang. Getestet wurden ausschließlich Lautsprecher der Einstiegsklasse bis 1000 Euro.
  • Accept no substitutes...
    sempre audio.at 5/2014 Ein Lautsprecher befand sich im Check und wurde mit „exzellent“ bewertet.
  • Völlig losgelöst
    stereoplay 7/2016 Dipole mit Open Baffle gibt es viele. Der Anbieter Eden Acoustics aus Kanada verzichtet bei seinem 2.1-System dagegen auf eine Schallwand und lässt die Chassis vollkommen frei spielen. Ob das funktioniert? Vollaktiv auf jeden Fall! Ein Lautsprecher wurde begutachtet. Die Endnote lautete 85 von 100 Punkten. Als Testkriterien dienten Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit.