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Moto Guzzi baut einen neuen Motor und drum herum zwei neue Bikes. Man hat die Wahl zwischen der sonnigen V9 Roamer und der finsteren V9 Bobber.
Moto Guzzi V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]
ohne Endnote
„Plus: Motor fusioniert Tradition und Moderne; Generell ein leichtes Handling; Gute Basis fürs Customizing; Fairer Preis.
Minus: Antrieb nicht ohne Lastwechsel; Billig wirkende Lenkerarmaturen; Wenig Gefühl fürs Bobber-Vorderrad.“
Moto Guzzi V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]
ohne Endnote
Motor: 4 von 5 Sternen;
Fahrwerk: 3 von 5 Sternen;
Bremsen: 3 von 5 Sternen;
Ergonomie: 3 von 5 Sternen.
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.