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Er ist fast zu schön, um wahr zu sein: Die Begriffe, die im Verlauf dieser Gebrauchtberatungs-Recherche am häufigsten fielen, waren ‚problemlos‘, ‚kannste blind kaufen‘ und ‚geht nicht kaputt‘. Das ist Käufers Freud' und Händlers Leid.

Honda CBR600RR (84 kW) [03]
ohne Endnote
„Plus: Sehr easy zu fahren, ausgeglichenes Wesen, präzises, neutrales Fahrwerk, sehr handlich, zackige Bremse ...
Minus: Fahrwerksabstimmung für die Renne zu weich, Motor obenraus zu wenig aggressiv ...“
Honda CBR600RR (86 kW) [05]
ohne Endnote
„Plus: Sehr gut ausbalanciertes und handliches Fahrwerk mit hoher Transparenz, Ergonomie sportlich und dennoch komfortabel ...
Minus: Motor wirkt im Vergleich zur Konkurrenz verhältnismäßig schlapp ...“
Honda CBR600RR (88 kW) [07]
ohne Endnote
„Plus: Nochmals leichter und agiler zu fahren als die Vorgängermodelle ... deutlich durchzugsstärkerer Motor, superbe Bremse ...
Minus: Harte Gasannahme, mit Originalscheibe wenig Windschutz.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.