ohne Endnote
Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten
„... Wer superschräg um die Ecken biegen möchte, muss am Lenker arbeiten. Denn das Handling des Roadsters ist nicht sehr leichtfüßig, passt aber zum Anspruch eines kernigen Männer-Motorrads. Einzige Einstellmöglichkeiten sind Zugstufe und Vorspannung des Federbeins. Das Heck wirkt bei harten Schlägen sehr straff, der 180er Hinterreifen stempelt beim kräftigen Ankern schon mal. ...“
ohne Endnote
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„... Die Sitzhöhe ist ähnlich niedrig wie bei der nineT, die Ergonomie sehr bequem, das Handling extrem spielerisch. Zauberhaft, wie wenig man nachdenken muss, um den Metallhaufen um die Ecken zu zwirbeln. Vor allem in flotten Wechselkurven zahlt sich aus, dass Honda vorne und hinten auf schmale 18-Zöller setzt. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs