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Mit der V9 setzt Moto Guzzi seinen Gute-Laune-Kurs fort und bringt die Neue gleich in zwei Versionen: als klassisch-elegante Roamer und angesagte bullige Bobber.

Moto Guzzi V9 Bobber ABS (40 kW) [Modell 2016]
ohne Endnote
„... Wie nicht anders zu erwarten, gestalten sich die ersten Kurven nicht wirklich harmonisch, doch man gewöhnt sich erstaunlich schnell an die breitschultrigen Ballonreifen ...“
Moto Guzzi V9 Roamer ABS (40 kW) [Modell 2016]
ohne Endnote
„... Sanfter Druck genügt, schon legt sie sich willig in die Kurven, gibt sich dabei stabil und agil zugleich. Dass sie es vollgetankt auf gut 210 Kilogramm bringt, merkt man ihr ... nicht an. ...“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.